Hallo!
Hab da mal eine Frage kann das sein, dass durch das Küssen, Saugen oder Beißen der Klitoris sich die Klitoris verändert? D. h. eine Frau wird ja nicht besser wenn Sie Partner wechselt ich meine dies nicht nur psychisch (den jeder hat da einiges zu verarbeiten das sowieso) ich meine körperlich?
Oder die Scheide wird total ausgedehnt und man spürt nichts mehr hat da jemand von Euch
Erfahrungen Frauen als auch Männern?
Gruß
Leny
RE: Veränderungen der Klitoris!
"D. h. eine Frau wird ja nicht besser wenn Sie Partner wechselt"
würd ich nicht so generell sagen ;-)
aber all das mit ausleiern usw. ist totaler quatsch, laß dir doch nicht so einen blödsinn einreden
wird wie beim mann sein
wird wie beim mann sein
dessen penis wird ja durch das ständige reiben auch nicht besser sondern immer mehr abgenützt und immer dünner.
wahrscheinlich wird nicht die scheide total ausgedehnt sondern man spürt nichts mehr weil der penis des mannes durch das viele benützen schon so dünn wie ein bleistift ist.
genau,
genau,
da die Klitoris viel kleiner ist (Verhältnis Bleistift/Radiergummi), ist sie nur leider viel schneller weg!
RE: wird wie beim mann sein
sag mal "3" ,bezieht sich dein name auf deinen iq ,...
...mal ehrlich ,he
alles blödsinn
alles blödsinn
Ich schließe mich Petroniu#s Ausführungen voll an! Ich habe jetzt seit etwa 33 Jahren Sex. Es ist alles ok. Meine Vagina ist immer noch so eng, dass ich manchmal keinen Finger reinstecken kann und kann auch so weit sein, dass sie 18 cm und 4 cm Durchmesser auch noch schafft. Da sind jetzt so etwa 27 verschiedene Gäste "drin" gewesen und habe sich natürlich auch mit der der Klitoris mehr oder weniger intensiv beschäftigt, abgesehen von mir selbst.
Es ist alles noch wie vorher!!!!!!!!!!!
M.
Die Liebe wird mit dem Alter
Die Liebe wird mit dem Alter
immer schoener, wenn keine schweren Krankheiten stoeren.
Alles andere sind dumme Maerchen.
Sei unbesorgt und geniesse das Leben, den Sex und was dir sonst noch Spass macht.
Ich finde den Beitrag von "3" super.
Was will man denn anderes antworten auf so einen Scheiß?
Ist Dir noch nie aufgefallen, wie fleißig unser Fake-Poster bemüht ist, uns ständig mit neuen, ach so ausgefallenen Themen zu beglücken?
Andererseits wäre ohne die Schwachsinns-Postings hier auch überhaupt nichts los.
So ein Forum lebt von Beiträgen.
@ Moonrise:
Wollte nur anmerken, dass bei mir schon 358 (oder mehr) "Gäste" drin waren und ich glaube, dass ich jetzt ausgeleiert bin!
Musste ich jetzt auch mal loswerden.
Mann, ist das peinlich.
RE: genau,
RE: genau,
Oh, Mist, ich hoffe man kann da was mit einer Protese machen