• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Venöses Leck

TEST TEST TEST 123

Ponnyland

New member
Hallo ,
ich möchte mal Anfragen ob es möglich sein könnte das ich Durchblutungsstörungen im Bereich der Schwellkörper habe.
Habe bereits mal im Internet reserchiert und bin auf das Thema venöses Leck gestossen.
Ich bekomme zwar eine Erektion hin , die aber immer schnell wieder in sich zusammenfällt.
Wenn ich aber meinen Penis arbeiten lasse , so bleibt die Erektion erhalten.
Sobald ich aber beim Liebesspiel pausiere so sackt mein Penis zusammen.
Wäre es möglich das ich unter einem venösen Leck leide ???
Wäre Ihnen über eine Rückmeldung herzlichst dankbar.
Ich weiss das die Libido im Alter nachlässt , aber ich bin ja erst Anfang 50 und da müsste eine steinharte Erektion noch zustande kommen .

Denke wenn man eine Erektion zustande bringt , diese aber bereits nach Sekunden wieder zusammenfällt , dann ist doch die Luft raus .
Hoffe einer eurer Experten kann mir hierbei behilflich sein und mir sein Urteil darüber schreiben. Würde mich auf jeden Fall sehr freue wenn ich eine Rückmeldung hierzu erhalte.
Als Mann fühlt man sich sonst wie ein Waschlappen oder Versager .
Wünsche allen hier einen schönen Tag und danke nochmals das es hier dieses Forum gibt.
Vielleicht bekomme ich hier Hilfe ???
Liebe Grüsse Ponnyland

Ich würde beim Forum Männergesundheit fragen und hier keine Penisbilder posten, die will nämlich keiner sehen. Natürlich kann man mit 509 schon Erektionsstörungen haben, insbesondere dann,wenn man raucht oder einen hohen Blutdruck oder Cholesterinspiegel hat.

LG, Dr. Gehring

Wollte nur mit dem Foto zeigen das eine kurzweilige Erektion zustande kommt. Jedoch wollte ich mit dem Foto niemand belästigen.
Denke man kann es mit einem Reifen vergleichen der Luft verliert.
Zuerst ist der Reifen aufgepumpt und dann die Luft raus.
Habe jedoch jetzt das Problem das ich nicht klarkomme wie man einen Beitrag oder das Foto löschen kann.
Habe ja jetzt ihre Meinung dazu gelesen.
Vielen herzlichen Dank auch.
Sobald ich weiss wie man den Beitrag oder das Foto löscht werde ich es machen.
Schönen Abend noch und nochmals herzlichen Dank.

Back