• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

vekerte wellt

• Thread starter Thread starter romeo6
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

R

romeo6

Guest

hallo ,meine ex freundin war in sachen sex sehr offen,wir haben vieles ausprobiert,am aller schärfsten war wenn sie sich einen dildo umschnüerte und sie mich von hinten vernachte bin zwar hetero doch das war sehr scharf.Ich wermisse das sehr denn die wenigsten frauen würden so was mitmachen.Oder habt hir andere efarungen

RE: vekerte wellt

Was willst Du?
Bist du krank oder was?

warum soll er krank sein, stell ich mir angenehm vor, und ich bin auch zu 100% Hetero

warum liest du überhaupt solche foren, dann sind ja fast alle krank. Und du soltest es mal ausprobieren dir würde es bestimt auch gefallen.Und auserdem wenn es beiden gefallen tut dan ist fast nichs krank

Hallo Romeo6, Hallo Abc-Mann,

es müsste viiiiiiiiiieeeeeeeel mehr Frauen geben, die das Wissen um den männlichen G-Punkt haben. Und wenn dies krank wäre, so gäbe diese Stimulation doch nicht!

Ich bin männl. 100% hetro

...turkan, warum fragste ihn? frage lieber dich!!!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back