• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Vegetative Störungen?

• Thread starter Thread starter an.ja
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

an.ja

Guest
Vor ca. 4 Jahren hatte ich diese "Symtome" - starker Herzschlag bis Herzjagen vor allem abends vor dem einschlafen; während des Tages wenig Probleme; trotzdem leichte Angstzustände, denen ich jedoch gewachsen war, nachdem durch meinen Hausarzt organische Schäden ausgeschlossen wurden.Nach einem halben Jahr ging es mir dann auch wieder prima - bis jetzt - 4 Jahre danach!!!
Seit Januar habe ich leichte Probleme mit dem Magen (Übersäuerung) - werde behandelt mit OMEP.
Seit 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Das wollte ich nur nebenbei erwähnen. Eigentliches Problem ist das, auf Arbeit wäre ich beinahe umgefallen - bin gleich zum Arzt, EKG wurde geschrieben - alles o.k.
Blutdruck war ziemlich hoch.
2 -3 Tage ging alles wieder normal, dann erstmals Schweißausbrüche auf Arbeit, kribbeln im Kopf, rechte Gesichtshälfte empfinde ich als taub,. ist sie aber nicht- dieses Taubheitsgefühl verschwindet auch zeitweise wieder - habe keine Schläfstörungen, nur wenig Untermehmenslust, früh keinen Appetit (den ich aber eigentlich immer hatte).
Bin 39Jahre, leicht übergewichtig, rauche gelegentlich, treibe 1 Mal pro Woche Sport Stepaerobic), nehme Jeprolol gegen erhöhten Blutdruck (1 pro Tag) - arbeite als Verkäuferin im Geschäft meiner Mutter - bin also ca. 10 Stunden auf den "Beinen" und in Bewegung.

Bitte helfen sie mir!

RE: Vegetative Störungen?

Hallo und guten Tag!
Angstzustände kenne ich. Die äußern sich bei mir ebenfalls mit Unlust, Angst, Schwindel etc.. Aber wenn Sie hohen Blutdruck ständig haben und halbseitige Lähmungen - dann aber zum Arzt.!!!!
Ich würde, um es kurz zu machen, eine Computertomografie machen lassen. Dann wissen Sie, ob alles okay ist und es sind dann die Angst-Panik-Attaken.
Alles Gute

an ireen

an ireen

Von welchem Körperteil sollte denn Deiner Meinung nach ein CT gemacht werden, und was soll dadurch nachgewiesen oder ausgeschlossen werden können?

Thomas

Back