• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

vegetarische ernährung mit ausnahme

• Thread starter Thread starter rechtknuprecht
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: China

RE: China

Ich verstehe nicht, wie dir solche gravierende Fehler unterlaufen können. Daß du als junger Mann noch Schwierigkeiten mit der "Orientierung" haben kannst, das ist mir schon klar, aber solche Bildungslücken...? Jedes Mädchen weiß übrigens, daß David Backham, das ist ja unser Fußballschwarm, falls dir dies auch nicht bekannt sein sollte :-)... Er war mit Real Madrid in China und hat sich geweigert am Ehren-Dinner mit lokalen Spezialitäten teilzunehmen. Auf der Speisekarte stand reichlich Fleisch, die Vorspeise war einsame Spitze: knusprich gebratene Heuschrecken, gebratene Bambuswürmer und glasierte Bienen. Wenn man schon Fleisch nicht essen sollte, darf man mindestens ja nach Eiweissbedarf die Insekten braten oder ist das auch nicht zulässig???

P.S.: Real Madrid hat sich übrigens entschuldigt, die Mannschaft darf nur fettarm essen (also so fettarm was das chinesische Festessen auch nicht) und habe deswegen eigene Köche mitgebracht.

Viele Grüße
Detelina

RE: vegetarische ernährung mit ausnahme

hi frodo,

bring bloß niemand auf dumme ideen - bin hier schon mal für einen fanatischen vegetarierhasser gehalten worden ;-)

aber zur grundsätzlichen klarstellung: der moderne mensch ist weniger natur- als kulturwesen. allen argumenten "der mensch ist von natur aus..." begegne ich daher von vornherein mit großer vorsicht. mein beitrag war also ein kritischer zusatz zu einer fremden, nicht meiner eigenen argumentationslinie

grüße

vom arbiter

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back