• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Vegetarier - wie genau

• Thread starter Thread starter Vencia
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

fanatismus

fanatismus

es gibt doch überall schwarze schafe. es gibt fanatische christen, fanatische menschenrechtler, fanatische veganer, fanatische fleischesser usw. am besten, man beachtet die gar nicht. es ist nur zeitvergeudung, probieren, mit fanatischen menschen zu diskutieren.

deine aussauge: "weil man als sich vegetarier, der einigermaßen auf seine gesundheit achtet, zwangsläufig mit gesunder ernährung außeinandersetzen muss, um mangelerscheinungen vorzubeugen. " teile ich aber nicht. beim normalen vegetarismus, d.h. beim ovo-lacto braucht man sich wirklich keine gedanken zu machen. bei klinischen untersuchungen hat sich gezeigt, dass mischköstler mehr unter mangelerscheinungen leiden als oco-lacto vegetarier. das heisst nicht, dass man sich keine gedanken machen muss.

Ibrahim

RE: fanatismus

RE: fanatismus

ich stimme dir zu, fanatiker gibt's überall - leider. war nur so, dass mir diese in einem forum gehääuft begegnet sind. ich wollte nicht alle veganer in einen topf werfen, sorry, falls das so rübergekommen sein sollte. aber ich finde doch, auch als ovo.lakto-vegetarier sollte man sich gedanken über die ernährung machen - wie eigentlich jeder mensch, ob er jetzt fleisch, eier, milch zu sich nimmt oder nicht.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back