• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vegatarier & feucht werden

TEST TEST TEST 123

Re: Vegatarier & feucht werden

verdammt wo ist santee´s beitrag und meien antwort hingekommen ?

war zu lang..die seite hat nur begrennst volumen :-))

Weil sein Beitrag geschmacklos war....und das ist noch milde ausgedrückt.

Du musstest leider dran glauben, weil Dein Beitrag an seinem hing...somit ging es automatisch weg.

Hallo Shanti,

warst Du auswärts? :-)

Wir waren bei dem "schönen" Wetter noch ein bisschen spazieren. Allerdings ist es schon tierisch kalt.Und dazwischen habe ich heute ein wenig rumtelefoniert, Mails geschrieben, etc.

wir fliegen heute noch zu unserem lieblingskunden.
hälst du uns wegen ende november am laufenden ?
tschüs wirhören voneinander

Ich habe die Meldung, dass zwei Beiträge da sein sollten, aber keine davon ist noch existent. :-/

satanische verse

satanische verse

dein einwand ist bemerkenswert,
zweifelsfreie wahrheiten, die ich nicht erfunden, zu verantworten, sondern schlimmstenfalls auszuhalten hatte, sind also, milde gesagt, geschmacklos.

sehr schön.

dazu ein zitat aus dem koran, sure 53, vers 19:
"das sind die erhabenen kraniche.
auf ihre fürbitte darf man hoffen"

salman rushdie wurde für seinen roman "die satanischen verse" ein anspruchsvolles literarisches werk, zum tode verurteilt -
der mordaufruf des iranischen revolutionsführers ayatollah chomeini.
der japan. übersetzer des buches hitoshi igarashi wurde in folge dessen ermordet; ettore caprioli, der italienische übersetzer schwer verletzt; auf den norwegischen verleger william nygaard wurde ein mordanschlag verübt, dem er nur knapp entkommen konnte; wegen dem türkischen übersetzer verübten radikale muslime einen brandanschlag auf ein hotel aus, es erlagen 37 hotelgäste dem verbrennungstod.

ja und in deutschland wagte kein verlagshaus die veröffentlichung

aber hier wurden ja nur meine schlichten gedanken **ausgelöscht** mir quasi der maulkorb verpasst und ich mit **freundlichen worten** (eine formale mail) auf mein, die nettiquette verletzendes posting hingewiesen, verbunden mit der bitte dies zukünftig zu unterlassen

damit lässt es sich leben, denke ich.

Das habe ich noch nichtmals ;)
Hätte man nicht gesagt, dass ein Beitrag gelöscht wurde, so hätte ich nicht gewusst, dass hier etwas arg verletzendes gesagt wurde o_O

bei mir war aber auch nicht angezeigt und woher weist du das es arg verletzend war? was wurde den von wem gesagt? irgendwie steh ich auf dem schlauch...

Re: positive RM

Re: positive RM

Es könnte in etwas korrigierter Form klappen. :-)))

Back