• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vaterschaft ja oder nein

• Thread starter Thread starter velo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

velo

Guest
mein vermeintlicher Sohnes und seine Mutter haben beide die Blutgruppe B negativ , ich hingegen A positiv. Läßt sich aufgrund dieser Tatsache schon eine Vaterschaft ausschliessen, zumal der Junge keine Ähnlichkeit mit mir hat, worauf ich von anderen schon angesprochen wurde.( Ein Vaterschaftstest ist zur Zeit nur unter schwierigen Umständen in Erwägung zu ziehen.)

RE: Vaterschaft ja oder nein

Hallo Velo,

nach den angegebenen Blutgruppen kann man die Vaterschaft in diesem Fall nicht ausschließen. Danach könntest du der Vater sein.
Es bleibt also nur der Vaterschaftstest.

Gruß
san

RE: Vaterschaft ja oder nein

Nein, das schließt sich nicht aus.
Es gibt in Berlin eine sehr seriöse Firma, die derartige Tests vermittelt, ca. 1200 DM insgesamt.
www.labtest.de

Dein Klaus

Back