Hallo, ich bin Vater von 2 Kindern, Tochter 11 Sohn 14. ich habe zu beiden Kindern eine sehr gute Beziehung und auch nen guten Draht. Problem meine Tochter kommt oder ist in der Pubertät. Ich gehe seit Anfang an mit den Kindern am We immer in die Badewanne.mit dem großen seit ein paar Jahren nicht mehr. Nun zum Problem. Bis vorkurzem war alles auch noch im lot. Vor 6 Wochen ich ging Baden meine Tochter wollte wie immer mit alles klar. Wir albern etwas rum und auf einmal fängt meine Tochter an immer wieder gegen geschlechtteil zu berühren. Anfangs hab ich mir dabei auch nichts gedacht. Bis sie ihn auf einmal plötzlich in die Hand nimmt und nur huch sagt und mich anguckt! Ich habe sofort ihre Hand weggenommen und gesagt : was war das denn? Ich bin ausversehen daran gekommen Sorry.... Ich habe ihr erklärt das es ja passieren kann das man sich berührt aber anfassen geht nicht und das ich das auch nicht möchte. Na sie war erst bockig wollte dann auch nicht mehr darüber reden , denn sie hat ihn ja nur ausversehen berührt. Nun meine Frage wie soll ich weiter vorgehen??? Soll ich es meiner Frau sagen ? Oder ihr das gemeinsame Baden untersagen??? Was soll ich machen?