Soeben habe ich den ausführlichen Artikel über Vaskulitis von Herrn Meller gelesen, auch den Hinweis schnelle ärztliche Behandlung! Ich habe auch eine diagnostizierte Vaskulitis. Nun ich bin so ziemlich 2Jahre mit den roten Flecken an Beinen rumgelaufen!! Ärzte haben es gesehen, und ich lag sogar damit im Krankenhaus, weil das Bein schmerzte wurde zunächst auf Thrombose untersucht, hat sich nicht bestätigt(Gottseidank), der rheumwert war aber zusammen mit dem Crp wert hoch, und man hat es ignoriert, ich wurde unbehandelt damit entlassen. Ist das rechtens?
Wie hoch oder habe ich schlimmes zu befürchten, weil es fast 2 Jahre unbehandelt geblieben ist? Jetzt also seit September 2001 hat eine Therapie mit Prednisolon und Chlorochin begonnen.Muß ich mir SOrgen machen? Behandelt werde ich auf chron.Polyarthritis. Freundl. Grüße danuta
Wie hoch oder habe ich schlimmes zu befürchten, weil es fast 2 Jahre unbehandelt geblieben ist? Jetzt also seit September 2001 hat eine Therapie mit Prednisolon und Chlorochin begonnen.Muß ich mir SOrgen machen? Behandelt werde ich auf chron.Polyarthritis. Freundl. Grüße danuta