• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vaginaler Orgasmus

• Thread starter Thread starter jules
  • Start date Start date
J

jules

Guest
Hallo zusammen,
ich habe neulich erst erfahren, dass es neben dem klitoralen Orgasmus scheinbar auch den vaginalen gibt?? ich glaube ich hatte bisher immer einen klitoralen orgasmus, wie bekommt man denn den anderen?
Liebe Grüße
Jules

RE: Vaginaler Orgasmus

Ich versuchs dir mal zu erklären:

Der Vaginale Orgasmus wird durch die Penetration in der Scheide verursacht. Dabei werden fast dieselben Nervenbahnen wie beim G-Punkt stimuliert. Dieser Orgasmus wird durch das häufige zusammenziehen der Beckenbodenmuskulatur hervorgerufen.

Ich hoffe, dass es verständlich war ;).

P.s.

P.s.

Es gibt darüberhinaus noch viele anderen Orgasmusformen, die aber eher selten vorkommen. Beispielsweise der anale Orgasmus, Muttermund Orgasmus, Brust Orgasmus etc. p. p. .

RE: P.s.

kannst du auch sagen, mit welcher stellung ich den vaginalen orgasmus bekommen kann?

Damit würde ich gerne ma meinen Schatz dienen(ihr welche bereiten)
,kannst du auch erklären wie man die alle hin bekommt?

Ich habe zuhause ein paar Bücher über alle Orgasmusformen. Das wäre etwas schwer alles hier zu erklären. Die einzige Stellung, die ich so erklären kann ist die von hinten.
Die Frau liegt mit der Bauchseite auf dem Bett und der Mann dringt von hinten in sie ein. Dadurch dringt der Penis am tiefsten in die Scheide/Vagina, wodurch so ein Orgasmus besser hervorgerufen werden kann.
Dazu ist allerdings noch zu sagen, dass nicht alle Frauen in der Lage sind diesen Orgasmus zu kriegen. Probieren kann man es natürlich auf jede Fälle ;).

Hier das dazugehörige Buch:

Lou Paget - Der Superorgasmus (9€)

Wenn euch das zu teuer ist kann google ja vielleicht was liefern.

RE: Vaginaler Orgasmus

Ein vaginaler Orgasmus ist für mich der Schönste und ich bekomme ihn wenn er oben liegt und langsam und tief in mich eindringt, so daß er den G-Punkt stimulieren kann. Man muß schon ein bißchen üben und etwas Geduld haben, aber es lohnt sich wirklich. Viel Glück.

Back