• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vaginaler Orgasmus

• Thread starter Thread starter Verwöhner
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Verwöhner

Guest
Hallo zusammen!!!

Meine Freundin hat in ihrem doch schon recht erfüllten Sexleben noch nie einen vaginalen Orgasmus erlebt. Deshalb kam ich jetzt mal zu mehreren Fragen haupsächlich an die weiblichen User. Wie ist das bei euch? Habt ihr regelmässig einen vaginalen Orgasmus? Es ist ja hinlänglich bekann, dass dieser seltener vorkommt als ein klitoraler. Aber von was hängt das ab? Einfach von der Empfindsamkeit der Muschi? Kommt ihr, wenn ihr es euch selber macht, vaginal? An der Breite oder Grösse des Penis kann es eigentlich nicht liegen, dann hätte meine Freundin damit keine Probleme ;-) Und wie sieht es bei euch mit analen Orgasmen aus? Welcher Orgasmus ist am intensivsten? Des weiteren heisst es ja, dass durch Nervenbahnen, die die Brustwarzen mit der Klitoris verbinden, ein klitoraler Orgasmus durch die blose Stimulation der Brustwarzen möglich ist. Ist dieser Orgasmus wirklich gleich? Wäre schön, wenn ihr eure "Orgasmus-Erlebnisse" posten könntet. Vor allem interessiert mich eben, was ihr als den intensivsten Orgasmus empfindet und in welcher Stellung dieser am besten funktioniert.

RE: Vaginaler Orgasmus

Sorry, aber ich finde den Analorg. am geilsten. Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, mit vagialen orgasmen hab ich selber meine schwierigkeiten.
allerding ist anal in der missionarstellung am geilsten, weil dabei noch der kitzler stimuliert wird, vielleicht kommt sie ja so zum vaginalen....

Warum Sorry?!? Genau solche Antworten wollte ich doch hören. War ja auch ein Teil meiner Frage, was ihr so am besten findet. Wie könnte man den analen Orgasmus "beschreiben" (so weit das geht)?

Man könnte den analen Orgasmus so beschreiben wie einen
kliotoralen ,nur viel viel intensiver.
Wenn gleichzeitig die Klitoris stimuliert wird, ist das Gefühl unbeschreiblich.
Einem Rauschzustand gleich.
Aber da muss man sich absolut gehen lassen können und nicht verkrampft sein.
Eine absolut tolles, anderes Gefühl...

Hallo Barbie34, schön mal wieder eine Antwort zu lesen, von einem angemeldeten User, der auch noch informiert.
Was in letzter Zeit hier im Forum Mangelware ist.
Bussi Peter

Die Theorie, dass die Frau zwei unterschiedliche Arten von Organsmus haben kann, stammt von Sigmund Freud und ist längst überholt. Eine Frau hat weder einen vaginalen noch einen klitoralen Orgasmus, sondern einfach einen Orgasmus, der entweder durch Stimulation der Klitoris oder durch Penetration der Vagina ausgelöst wird.

Aber wieso kommt es dann, dass sie als unterschiedlich empfunden werden? Ich meine es ist ja nicht ausschlaggebend, ob das jetzt auf rein Biochemischer Basis gesehen die gleichen Abläufe sind, sondern wie es empfunden wird. Und da gibt es ja - anscheinend - doch erhebliche Unterschiede insbesondere bezogen auf den analen Orgasmus.

einfache erklärung

einfache erklärung

jeder orgasmus ist anders, sozusagen individuelle

puah....

puah....

oh mann....warum zerbricht sich alle welt nur so den kopf drum?
klitoral, vaginal, anal....ist doch alles scheiß egal, oder nicht?
also ich komm nur klitoral, kein plan warum.
aber ich glaub, dass des voll des gschwätz ist dass des n unterschiedlich intensives gefühl ist ob jetzt vaginal oder klitoral oder sonstwas.
denke, jede bevorzugt irgendwas und bei jeder kommt alles anders an.
dasnke für alle ernstgemeinten postings hier, habt mir damit sehr geholfen.

Back