• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Vaginaler Orgasmus

• Thread starter Thread starter Arsinoes
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

Arsinoes

Guest

Hallöchen,

ich hätte da auch mal eine Frage.

Ich habe schon von einigen Bekannten gehört, dass sie vaginale Orgasmen haben und man hört auch immer wieder wie toll das sein soll.

Ich bin jetzt seit knapp 9 Jahren mit meinem Partner zusammen und Orgasmusschwierigkeiten kenne ich eigentlich nicht. Wir zwei sind da ein eingespieltes Team.

Das Problem ist, ich glaube dass ich noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte, jedenfalls nicht bewusst. Fühlt sich das an wie ein Klitoraler, nur heftiger oder ist das ganz anders und wie krieg ich das für mich persönlich auf die Reihe?

nimm

nimm

ist und mach Dir keine Gedanken mehr darüber,
das ist absolut überflüssig

RE: Vaginaler Orgasmus

denke, dass ist bei jeder frau unterschiedlich. ich slebst hatte auch noch keinen v-orgasmus. Die erogenen Zonen sind doch bei jedem Menschen an verschiedenen Stellen unterschiedlich ausgeprägt.
Denke allerdings, Orgasmus ist Orgasmus (natürlich mal weniger stark -stark) aber das Gefühl ist bestimmt das gleiche..

hätt aber auch mal gern einen ;-)

Gruß

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back