• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Vaginaler Orgasmus?

• Thread starter Thread starter TheSaint
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

TheSaint

Guest

Ich habe seit 2 wochen etwas mit einer frau laufen und kann mir auch mehr vorstellen.

Was mich schockiert und beschäftigt ist das sie das sie noch nie einen vaginalen orgasmus hatte.

waren ihre vorherigen typen solche versager, sind sie nicht auf sie eingegangen?

woran liegt das das sie zu keinem vaginalem orgasmus kommt?

RE: Vaginaler Orgasmus?

wenn du mal ein wenig unter "orgasmus" in diesem forum suchst, wirst du feststellen, daß nicht wenige frauen überhaupt probleme haben, einen orgasmus zu kriegen. geschweige denn einen vaginalen

gerade jüngere müssen ihre orgasmusfähigkeit oft erst erlernen bzw. trainieren. ein einfühlsamer partner ist da natürlich eine große hilfe, aber du darfst dir das nicht so vorstellen, daß es nur gilt, die richtigen knöpfe zu drücken

anders ausgedrückt: wenn du diese frau nicht zum vaginalen höhepunkt bringen solltest, mußt du deshalb kein "versager" sein

es wäre

es wäre

sagen "wenn die Frau sich nicht zum vaginalen Höhepunkt bringen kann"

es gibt eben solche und solche, das ist zuerst das problem der frau selbst.
mann sollte es nicht zulassen, dass es auschließlich zu seinem problem gemacht wird.

RE: es wäre

RE: es wäre

völlig richtig

auch der beste liebhaber wird bei manchen frauen an seine grenzen stoßen - und deshalb sollte dieses leistungsdenken (ich bin ein toller hecht, weil ich ihr einen vaginalen o bescheren kann) gar nicht erst einsetzen

Keep it coming

Keep it coming

Soviel zum Thema Sexualität neu zu definieren mit jeder Frau ....ist es anders ....einzigartig.... sich aufeinander einstellen ....anpaßen ....einen neuen Ausdruck dessen mit seiner und ihrer gemeinsam finden ....schaffen ....sich gegenseitig zu ergänzen.

Nice :-)

RE: Vaginaler Orgasmus?

das klappt erst ab einem 19cm Teil *g* :))

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back