• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

User des Monats II

• Thread starter Thread starter _...FotzenmeisteR..._
  • Start date Start date
F

_...FotzenmeisteR..._

Guest
In der Kategorie "Neugierig"

Sanguis Mortis -->

Fragt immer nach,will immer alles wissen und wäre bei der Sesamstraße bestimmt in seinem Utopia,wo einem ALLE Fragen beantwortet werden.
---------------------------------------------------------------------------------------
In der Kategorie " Problemkind"

SarahBT--> Viele Leiden,aber auch viele gut gemeinte Ratschläge...man möge ihr helfen,der Guten
---------------------------------------------------------------------------------------
In der Kategorie "Klugscheißerin"

nein,nicht -claudia...Paula Paselacky->

Psychotussie,analysiert alles,gibt halbklug eund pädagogisch unwertvolle Kommentare zu meinen Beiträgen ab. Go Home!
--------------------------------------------------------------------------------------
In der Kategorie "Geduldig"

nerea-->

Trägt Attacken gegen ihre Person mit Fassung und kann spanisch. Joa...
--------------------------------------------------------------------------------------

In der Kategorie "Alltime-Gay

Exibitionist, irgendwer..etc.-->

Man kann es gar nicht oft genug erwähnen!!!...und nicks austauschen hilft auch nicht ,deine GAYNESS merkt man überall!!!!

RE: User des Monats II

und was bezweckst du mit dieser Aufstellung, eine Anleitung für Newbies oder wie?

Und wie war gleich nochmal die Frage oder das Problem?

Fotzenmeister du rockst!!!!

LOL! hab schon lang nimmer so lachen müssen.
endlich mal einer der sagt was abgeht!

So ein Blödsinn,ich frage immer alles nach? Ich bitte dich,das war nur aus Interesse

Beschwer dich nicht,das ist eine Ehrerbietung keine Last

User des Monats zu wählen, ist doch ´ne witzige Idee.
Habe z.B gerade im Partnerforum gelesen, daß Frauen
trauern, wenn sie ihre Tage haben. Sachen und Leute gibt´s, das gibt´s gar nicht!
Mein User des Monats ist auf ganz klar Claudia, sie hat
immerhin mal bißchen Schwung in die Bude gebracht.

War sie schon aber der Thread wurde gelöscht

Back