• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Urologe

• Thread starter Thread starter anonym1223
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

anonym1223

Guest
Hallo.
Sind beim Urologen eigentlich auch Arzthelferinnen dabei ? Bei jedem Arzt hier sind ja weibliche Helferinnen dabei, beim urologen auch (die unmittelbar daneben stehen)?

Analogie

Analogie

Guck es so an: Ich arbeite in einer Bank. Zwar nicht direkt mit dem Geld, aber wenn einer mit dem Geld arbeitet, dann sieht er es mit der Zeit nicht mehr als solches an. Sondern als arbeitsgegenstand.

Er denkt nicht mehr was er damit kaufen könnte - sonst kommt er am ende auf blöde gedanken (man erwischt fast alle, alle paar monate faellt einer rein).

Ich seh nicht ein warum das bei Penissen anders sein sollte: Die sind einfach da, man arbeitet damit. Sie werden zur Gewohnheit.
Keine Angst, eine Urologen Helferin weiss wie eine Erektion aussieht, und ich glaube nicht dass es noch eine stört oder dass sie gar drüber lacht...

RE: Urologe

Wie man bei uns sagen würde:
Die Damen werden dir schon nichts weggucken :-)

Ich bin mir sicher, dass du es als Mann verkraftest, wenn eine Sprechstundenhilfe deinen Penis sieht. Was sollen da erst die Frauen sagen, die von ihrem Frauenarzt regelmäßig die Brüste & mehr abgetastet und untersucht bekommen - glaubst du, wir sterben jedesmal vor Scham?
Dass die Helferinenn deines Urologen über irgendetwas lachen ist genauso falsch wie die die Behauptung, Frauenärzte würden sich an ihren Patientinnen aufgeilen.

Back