• Schwere Beine im Sommer? Problem bei langem Stehen? Wie äußern sich Thrombosen? Venenprobleme sind eine nicht zu unterschätzende Gefahr für Ihre Gesundheit. In unserem Forum Venenprobleme können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen und Ihre Erfahrungen schildern.

Urlaubsreise nach bzw. mit einer Thrombose

TEST TEST TEST 123

Re: Urlaubsreise nach bzw. mit einer Thrombose

hallo babetwo..

nein, ernährungstechnisch mache ich mir gar keinen kopf, bin weder vegetarier noch veganer, esse allerdings sehr unregelmässig.. ein muss ist mein täglicher salatteller in der kantine, ich liebe kohlgemüse , egal ob roh oder gekocht.. da muss ich sagen, das ich mir das verkneife, wo es nur geht..

mein neuer HA ist der meinung, dass meine, der t. vorausgehenden beschwerden (probleme beim atmen, schmerzen im oberen rückenbereich) eben keine verklemmten wirbel waren, sndern evtl. eine LE.. das möchte er jetzt gerne klären, da es seiner meinung nach massgeblich ist für die weitere therapie..
also steht nun, nachdem beim röntgen "unklare verdichtungen der rechten oberen lunge" festgestellt wurden, ein CT mit kontrastmittelgabe. ich wehre mich zwar noch (hab ich im KH ja schon verweigert), aber ich fürchte, wenn ichs nicht mache, werde ich beim doc (der gut ist !) , schlechte karten haben

schmerzen, stechen im bein.. ich habe letztes wochenende sehr viel sehr schwer gehoben.. mein hund lag im sterben und 70 kg dogge haben ihr gewicht.. und als er mir zusammengebrochen ist, hab ich nicht gross an mein bein gedacht.. dazu bin ich ziemlich in einem loch, weil ich ihn letzten endes gehen lassen musste. keine ahnung, ob das eine rolle spielt, fakt ist, dass ich mein bein heute, zwei monate nach dem akutereignis, sehr viel mehr spüre als zum zeitpunkt meiner frage hier..muss nun aber dazu sagen, dass ich damals ja noch krankgeschrieben war, also nicht auf dem stuhl festgeklebt war, wie jetzt seit vier wochen der fall..

Back