• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Uriniren der Frau !

• Thread starter Thread starter Unheimlicher
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Unheimlicher

Guest
Habe mal eine frage ob es soetwas wirklich gibt,
kann eine frau lust dabei empfinden einen mann anzupinkeln ? habe mal einen bericht darüber gelesen das es für manche frauen ein schönes gefühl ist da sie das gefühl der erniedrigung für den mann genießen. gibt es frauen die auch schon solche erfahrungen gemacht haben ?

RE: Uriniren der Frau !

Genau es gibt alles ...
aber des is ja eklig ,,,,

Wie schon gesagt nicht alles!

Nicht nur pinkeln, auch andere Ausscheidungen werden sehr gerne angewändet :-(

... und das Ganze heisst dann auch noch "Natursekt" bei Urin und "Kaviar" bei Kot. Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh !

Es gibt halt auch Ferkalfetischisten!
Der Perversität sind keine Grenzen gesetzt
koppschütel,kopschüttel und nochmals koppschüttel

Habe mal einen Freund gehabt, der sagte: "Piß mich an!" Aber selbst wenn ich es gewollt hätte, ich hätte es nicht können. Sollte mal in einen Slip pissen den er mir gab. Wenn ich auf Toilette urinierte, versuchte er manchmal von vorn oder hinten in den Strahl rein zu fassen. Ich fand das nicht gut, ich mochte das nicht. Aber was ist normal, was pervers?! Wenns gefällt und beiden gefällt, o.k.

ja, sowas gibt es -g-

eklig find ichs nu nich umbedingt, ausprobiert hab ichs aber auch noch nicht... hat mich noch keiner drauf gebracht und von allein waers wohl nicht meine wunschvorstellung.

Back