• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Urinieren während dem Sex

TEST TEST TEST 123

Hunululu

New member
Das ist mir sehr peinlich anzusprechen aber neulich hatte ich Sex mit meinem Freund gehabt, bzw. er hat mich gefingert und das hat sich unglaublich gut angeführt. Daraufhin habe ich uriniert, ohne es zu wollen bzw kontrollieren zu können.

Ich bin noch nie vaginal gekommen und hatte beim Sex immer das Gefühl gehabt, als müsste ich urinieren, weshalb ich oftmals das Ganze kurz abbrechen musste. Mein Freund hat sich daraufhin im Internet schlau gemacht und meinte zu mir, dass man während dem Geschlechtsverkehr wohl nicht urinieren kann und dass es das Gefühl des Ejakulierens ist, weshalb ich es einfach "laufen lassen soll" und dann auch zum Orgasmus kommen werde. Ich habe es an dem Tag dann zugelassen wodurch ich wirklich uriniert habe. Das ganze war sehr flüssig, hat auch nach Urin gerochen und mein ganzes Bett war durchnässt.

Nun weiß ich nicht so recht was das denn sein soll, wenn man wirklich nicht während dem Sex ja nicht urinieren kann. Ich habe auch gelesen dass es Ejakulat ist und ein wenig Urin mitkommen kann, aber bei mir war das ja echt viel. War es vielleicht ein Orgasmus? Ich weiß nicht so recht wie ich mich beim nächsten mal verhalten soll, ob ich es wieder "laufen lassen soll" oder doch zurück halten soll.

Damit bist du längst nicht mehr allein, seit es das Internet gibt. Vielleicht machst du ja auch wie die meisten betroffenen Paare aus der Not eine Tugend, indem du dir einfach einbildest, es sei gar kein Urin, sondern eine geheimnisvolle Flüssigkeit, deren Herkunft und Zusammensetzung die Wissenschaft noch nicht enträtselt hat. Und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Nicht nur das, du kannst sogar stolz behaupten, zu den auserwählten Frauen zu gehören, die "ejakulieren" können. Dein Partner freut sich ebenfalls, da er ja nun keinen Zweifel mehr haben muß, ob hier ein echter Orgasmus stattgefunden hat.

Viel Spaß noch und Frohe Ostern!

g.

weshalb ich es einfach "laufen lassen soll" und dann auch zum Orgasmus kommen werde.

Na wenn es deinen Freund nicht stört, dann genieß es einfach und was es nun genau ist (den Geruch könnt ihr ja in Sachen Zuordnung ignorieren), ist doch egal.
Wichtig ist doch dass es euch nicht unangenehm ist, der Rest ist wurscht und vielleicht sogar bereichernd.

Wenn es nach Urin gerochen hat, war es auch Urin, weibliches Ejakulat ist geruch- und auch farblos. Ich würde vor dem Sex dann die Blase entleeren, das lässt es leichter loszulassen, wissend,dass es das Bett nicht durchnässt.

LG, Dr. Gehring

He, muss du nur Urinieren wenn er in dir ist oder auch wenn ihr eine andere Form
gewählt habet. Muss du urinieren wenn er dich mit den Fingern oder der Zunge zum Höhepunkt bringt? Vielleicht ist sein Glied zu lang und dick und er drückt auf die Blase beim GV. Lass dich mit der Zunge zum Orgasmus bringen und schau was dann passiert.

Back