• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Urinfarbe

TEST TEST TEST 123

blueice1

New member
hallo, seit längerem ist mir aufgefallen das mein morgenurin recht dunkel ist ähnlich der Farbe https://goo.gl/images/e9JERS
jetzt hab ich Angst das mit der Leber was nicht stimmen könnte ... der Urin wird nach dem trinken sofort heller ... Augen sind nicht gelb muss ich mir sorgen machen ?

Völlig normal.... Der Urin wird mit dem Trinken hell!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

.......Nein

Lieben Gruß

Danke rein interessehalber wäre bei Gallen Leber Problemen der Urin dauerhaft verfärbt also unabhängig von der trinkmenge ?

Möglich - durch z.B. Gallenfarbstoff!

Lieben Gruß

Seit ein paar Tagen kommt es nun zu einer harntrübung die immer wieder kommt und geht ! Nach Zugabe von Essig klärt dieser auf. Harntest streifen zeigen keine Leuko oder Protein an ? Heute war der erste Morgenurin klar und der zweite wieder trüb der nächste wieder klar ! Lt Internet müsste es sich um Phosphat handeln welche Ursachen hierfür wären möglich ? Vitamin / Mineralstoff Mängel ?

Ernährung und Trinkmenge! Es ist überflüssig, eigene Analysen des Urins zu machen und dann die Ergebnisse nicht interpretieren zu können......

Lieben Gruss

Back