• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Urethritis seit anderthalb Jahren

TEST TEST TEST 123

Eine Antibiotische Therapie unter dem Verdacht einer Infektion mit Chlamydien und Mykoplasmen ist zu verantworten....
Die Desaster-uffassung von Hunny (wo bitte ist die bessere Option) teile ich NICHT!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Na ja, lieber Doktor.
Ich bin das beste Beispiel für ein Desaster.
Mir wurde alles mögliche auf Verdacht verschrieben.
Nicht nur mir. Ich habe reichlich Betroffene in meiner WhatsApp Liste mit denen ich mich austauschen kann.
Man kann nicht wochenlang Antibiotika ohne Begleitschäden nehmen.
......und dazu gehört auch, dass das Gebrenne unter Umständen nicht aufhört.
Ich lese mit Freuden Erfolgsberichte, aber die sind doch eher dürftig. Nicht ohne Grund

Ich kann Ihren Fall nicht bewerten.... aber die Effekte bei meinen Patienten. Wirkungen haben ggf. Auch immer Nebenwirkungen. Aber die Patienten kommen ja auch nicht ohne Ggrund und bekommen schon drei mal nicht ohne Grund eine antibiotische Therapie....
Die Nebeneffekte einer antibiotische Therapie kann man auch passabel behandeln (Aufbau Darmflora etc.).....

Die Alternative? Leiden? Hinnehmen? Nicht behandeln? Besser behandeln....! Aber wie?

Lieben Gruß

Ich habe jetzt über anderthalb Jahre verteilt 9 mal Antibiotikatherapien gemacht - außer einmal einem Pilz ist bisher zum Glück nichts passiert. Trotzdem wäre es in meinem Sinne, wenn das nächste Antibiotikum mal das letzte wäre..

Das verstehe ich gut! Gute Besserung!

Lieben Gruß

Sollte man bei einer urethritis eigentlich Ejakulation vermeiden? Sie ist schmerzhaft und danach tit die Harnröhre nur noch mehr weh. Wahrscheinlich am besten vermeiden weil es die Harnröhre und die Entzündung nur noch mehr reizt?

Ich sehe für eine Einschränkung keinen Grund!

Lieben Gruß

Back