Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
Mir sind das jetzt viel zu viele Spekulationen, auf die sie da aber konkrete Antworten erwarten!
Kulturen unter Therapie werden wachsen, wenn es nicht die korrekte Therapie war.
Antibiotisch denke Ichbewusstsein an die angesprochenen Erreger.
Da gibt es gute Erfahrungen mit Doxy und den gyrasehemmern.
lieben Gruss
"Die gleichzeitige Einnahme von "Doxycyclin AL 200 Kapseln" und bestimmten anderen Antibiotika (Betalaktam-Antibiotika wie z. B. Penicilline, Cephalosporine) sollte vermieden werden, da hinsichtlich der antibakteriellen Wirkung im labordiagnostischen Test ein abschwächender (antagonistischer) Effekt beobachtet wurde."
Diese Kombination wird gerade bei mir durchgeführt. Langsam frage ich mich echt warum man sich als Patient in alles einlesen muss.
Ist ja toll, wenn Sie so fleissig lesen.....
Es ist letztlich aber möglich, dass Sie 2 Erreger haben .... und es doch Sinn machen "KÖNNTE".... was ich so NICHT beurteilen kann!
Was Sie mit restlichen IV meinen weiss ich auch nicht....
Online-Mikrobiologie ist noch nicht erfunden und Beratung via Internet immer sehr grenzwertig.....
4 Wochen sollten ausreichen - es gibt dazu allerdings auch länger reichende Empfehlungen!
Die Symptomatik besteht oftmals noch über 6-8 Wochen NACH ENDE der antibiotischen Therapie.
Bis jetzt keine bis kaum Besserung eingetreten. Glasiges Sekret immer noch vorhanden, brennen beim Wasserlassen und Druck am Damm.
Da nie Auffälligkeiten im Urin gefunden wurden könnte dies doch auf atypische Erreger wie Chlamydien schließen lassen? Gibt es bei Chlamydien bekannte Resistenzen gegen Doxcy?