Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
nachdem sich meine chronische Prostatitis in den letzten Monaten endlich komplett gebessert hatte, außerdem waren alle Abstriche zwischendurch zur Kontrolle immer negativ, holt mich jetzt die Geschichte wieder ein:
Es ist übrigens genauso wie ich es jetzt schreibe, warum sollte ich hier die Unwahrheit sagen.
Nachdem ich mir in 02/2012 einen GO-Infektion zugezogen hatte und nach anschließender Behandlung mehere negative Abstriche und PCRs hatte, habe ich in 03/2012 ungeschützt mit meiner Frau zweimal GV gehabt, danach, da es ihr gesundheitlich bis Anfang 2015 sehr schlecht ging, nicht mehr.
Ich hatte in 2012 ihren Frauenarzt gebeten, Sie einmal in Richtung einer routinemäßigen GO/Chlamydien PCR zu beraten, ist dann auch gemacht worden, negativ. Sie hat definitiv keine Sexualkontakte jedweder Art gehabt, im Januar 2015 war sie sogar noch beim Frauenarzt, alles bestens kein Ausfluß keine verdächtigen Abstrichergebnisse, PCR auf GO ist aber wohl nicht routinemäßig gemacht worden.
Letztes Wochenende schlafen wir das erste Mal wieder miteinander ungeschützt und lassen unsere Beziehung aufleben...2-3 Tage später habe ich wieder verstärkt klaren Ausfluß und heftiges Brennen im Prostatabereich. Ähnliche Beschwerden kenn ich zwar im Zusammenhang mit der chronischen Prostatitis, so heftig aber? Psychisch?
Sie müßte ja für fast 3 Jahre unendeckt die GO mit sich herumgetragen haben ohne Symptome und positive PCR....! Wie wahrscheinlich ist so was ihrer Meinung nach? Weiterhin müßte ich trotz mehrerer negativer Abstriche und PCR zum Zeitpunkt des Verkehrs vier Wochen nach Behandlungsende noch ansteckend gewesen sein, gibt es sowas? Warum muß gerade mir das passieren.....Außerdem stellt sich auch die Frage was man nach damals 4x1g Ceftriaxon iv noch geben will.....
Montag lasse ich gleich bei meinem Urologen vor Ort einen Abstrich machen....
Außerdem wäre das das Ende unserer Ehe, die Geschichte glaubt mir doch keiner, da wäre ich für alle das Riesena....!
Ich habe das mal vorsichtig angedeutet, für Sie ist total klar das Sie total gesund ist und Sie damit nichts zu tun hat, behandeln lassen würde Sie sich auch nicht, da nicht erforderlich.
Vielen lieben Dank für Ihre Einschätzung!