Re: Urethritis "Never Ending Story"
Die Katastrophe ist da!!!
Habe mir wieder vor 4 Monaten bei ungeschütztem Oralverkehr (nebenbei war das erste Mal seit letztem März, unglaublich, hätte lieber im Lotto gewonnen!) mit einer Europäerin in Asien im "Suff" (war dort beruflich unterwegs) Tripper geholt, danach nach Resistenzprüfung Ceftriaxon 4 mal iv und anschließend Amoxicicllin oral bekommen. Gonokokken waren bis auf Ceftriaxon und Amoxicillin gegen alle anderen AB mehr oder weniger resistent!!) Beschwerden waren danach zwar deutlich weniger aber auch aufgrund der bereits bestehenden chronischen Prostatitis immer noch latent vorhanden.
Nachfolgende 5 Abstriche und 2 PCR aus Urin und Abstrich waren negativ, ebenso alle anderen STD inklusive PCR Clamydien! Definitiv keine zwischenzeitlichen Sexualkontakte! Seit ca. 1 Woche wieder verstärkt Ausfluß und heftigste Prostataschmerzen, neuer Abstrich jetzt bei stärkerem Ausfluß zeigt wieder Keimwachstum, am Mo erfahre ich aus einem Speziallabor welches gegebenfalls auch eine erneute Resistenzprüfung macht, ob es wieder Gonokokken sind! Urin zeigt keine Auffälligkeiten, Prostata und Hoden sind ebenfalls unauffällig!
Könnnen denn die Gonokkoken in der verkalkten Prostata wochenlang unauffällig persistieren und einen Rückfall auslösen? Die meisten Urologen sagen ausgeschlossen.
Da es sich eventuell um einen multirestenten asiatischen Keim handelt habe ich bereits im Internet alte medizinische Berichte vor 1930 gelesen, d.h. irgendwann geht der Tripper dann nach ein paar Monaten sowieso von alleine weg mit eventuell Spätfolgen, oder habe ich noch eine andere Option?? Ich denke, mit diesen multiresitenten Keimen kommt in den nächsten Jahren hier in Deutschland auf uns eine Infektionslawine mit Riesenproblemen zu.....praktisch kein Ausfluß, keine erhöhten Leukos, PSA-Wert normal, kein Eiter, kein Gefühl von irren Schmerzen beim Wasserlassen, keine Rötung der Eichel, nichts!!!!! Da wenig Ausfluss wahrscheinlich auch keine positiven Befunde!!
Erschwerend kommt hinzu, dass ich nach den mehreren negativen Befunden mit meiner Frau anschließend zweimal ungeschützten Verkehr hatte, habe mit ihrem Gynäkologen vertraulich gesprochen, der in zwei Wochen sowieso bei ihr eine Untersuchung macht und dann auch gleich einen GO-Abstrich eventuell auch PCR auf GO macht! Sie hat im Übrigen keine Beschwerden, sagt Sie.
Was soll ich tun??? Eventuell nur länger die gleichen AB einnehmen? Habe Angst vor einer dissermenierten GO mit Sepsis!!! habe aber kein Fieber!
Herr Dr. Kreutzig eine kurze Einschätzung von Ihnen würde mir sehr helfen! Danke!!