• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Urethra

TEST TEST TEST 123

Dann nochmals Danke für Ihre Einschätzung, das war mir eben wichtig, dass sie es ebenfalls als Verbesserung sehen...

zu meinem "echten" Doc kann ich ja auch schlecht jeden zweiten Tag gehen!

Das ist auch nicht nötig!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo Herr Dr. Kreutzig Langenfeld,

ich wollte nochmal Danke für Ihre Antworten sagen - die Erosion ist mittlerweile seit über eine Woche weg und ist nicht wieder gekommen.

Nun hat sich auf einer Seite der Harnröhre so etwas wie eine Extrahaut gebildet, diese tut nicht weh oder fühlt sich anders an. Man sieht es nur wenn man die Harnröhre etwas öffnet, manchmal kleben beide Seiten dann auch etwas zusammen...

Jetzt wollte ich mal nachfragen, was das sein könnte, mein Urologe meint es wäre wohl ganz normale Schleimhaut, und sich diese immer erneuert...

Kann es auch HArnröhrenkrebs sein? ich bin 27 Jahre alt

Besten Dank für Ihre Antwort!!!

Zu 99.9% nein!

Lieben Gruß

ok! Dann wird das wohl einfach normale SChleimhaut sein bzw. Haut die mal abgeht...

was ernstes wird es nicht sein oder? Wenn Urin, Sperma keine Entzündung anzeigen?!

Glaub ich auch nicht....

Lieben Gruß

Kann es denn sein, das sich haut dort neu bildet oder ist dieses ‚zeichen‘ irgendein Anzeichen für Pilze oder so? Dachte aber das Pilze nur auf der Eichel vorkommen

Ich mag nie wieder ein Bild von Ihrer Harnröhre sehen, nachdem ich das sicherlich schon 100mal angesehen habe.........:mad:

So ist es.... nicht schlimm!

Lieben Gruß

Back