L
lisel
Guest
so ein scheiß leben! da geht man jeden tag auf die blöde arbeit, die einen keinen spaß macht. da liegt man abends auf dem sofa und frisst sich immer fetter! hat nur wenig freizeit. sogenannte freunde sind keine echten freunde. wo bleibt der sinn, die erfüllung? worauf soll man im alter zurück blicken können und stolz sein? wieso fehlt einem der mut und die kraft, sein leben zu ändern und was daraus zu machen? wieso bringt man nicht den mumm auf, ab nach australien zu gehen oder sich für austerbende tierarten zu engagieren? wieso schiebt man frust, wenn man nur auch daran denkt, ev. mal ne familie zu gründen? ahhhhhhh! das leben ist bescheuert! und kommt mir keiner damit, dass es uns eigentlich viel zu gut geht. klar, rein körperlich mangelt es nicht, essen gibts und ein dach, aber das reicht nicht, um zurfrieden zu sein.
sorry, musste meinen frust mal luft machen. kommentare werden gerne entgegen genommen
)
sorry, musste meinen frust mal luft machen. kommentare werden gerne entgegen genommen