• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

unterwäsche von schwester

• Thread starter Thread starter MrNoname
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

MrNoname

Guest
hi,
ich bin 17 meine schwester 15.
Ich benutz oft underwäsche von ihr, slip oder bh um mir einen runterzuholen...

der stoff ist so schön sanft und wenn ich daran denke wie sich der bh an ihre festen brüste schmiegt... da bekomm ich gleich wieder ne latte lol

macht ihr das manchmal auch

RE: unterwäsche von schwester

nein - ich kenn deine schwester doch gar nicht

ich auch nicht - ich weiß auch gar nicht wo sie ihre Unterwäsche versteckt hat ..

Klaro! Das ist einfach irre geil - und an diese Wäsche kommt man ja auch leicht ran. Wenn sie noch getragen ist und man noch leichte spuren ihres saftes drin findet - der hammer, ich wichse so gerne darein und stelle mir vor wie sie sich es dann reinreibt! Oh man - zu geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr solltet mal zum arzt gehen und fragen wie die krankheit heißt

Back