• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unterwäsce

• Thread starter Thread starter Riecher
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Riecher

Guest
Hi, wollte mal wissen, ob jemand gern an der Unterwäsche
von anderen Mieterinnen im Waschkeller riecht bzw. sich
beim betrachten einen runterholt?
Meine Nebenmieterin hat recht nette Teile in der Schmutzwäsche. Sie ist klein und sehr zierlich.
Ich betaste gern Ihre Wäsche und rieche daran, dabei krieg ich nen Ständer und wichse im Wäschekeller.
Wenn ich ihr dann begegne und mit ihr erzähle denk ich
dabei daran, daß ich in der Nacht vorher vor ihrer Wäsche
stand und abgespritzt hab.
Wer hat ähnliche Erfahrungen/Vorlieben ?

RE: Unterwäsce

hi,
ich bin 17 meine schwester 15.
Ich benutz oft underwäsche von ihr, slip oder bh um mir einen runterzuholen...

der stoff ist so schön sanft und wenn ich daran denke wie sich der bh an ihre festen brüste schmiegt... da bekomm ich gleich wieder ne latte lol

macht ihr das manchmal auch

also mit der unterwaesche meiner schwester nicht. die ist naemlich uebergewichtig und ich finde sie echt ned mehr atraktiv. ausserdem ist sie lesbisch. aber ich mach es ziemlich oft mit der unterwaesche meiner mutter. is verdammt geil :p

Ich hatte einen Freund, der wichste in meine Unterhose die in der Stube lag, während ich im Bett schlief. Den machte die getragene Hose auch an. Am liebsten schön schmutzig oder frisch rein gepißt.

als pubertierender habe ich ähnliches gemacht
und auch heute noch gefällt mir ein Frau in schöner Unterwäsche besser als ganz nackt.
Als ich noch ganz jung war hat mir Frau Schickedanz
mit den schönen Damen - Fotos den richtigen Weg gewiesen.

Back