• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unterwäsche nach dem Sex

• Thread starter Thread starter tolot
  • Start date Start date
RE: Unterwäsche nach dem Sex

WeltenWandler schrieb:
-------------------------------
nochma schon wieder fast vollständig angezogen hat,also T-Shirt und sone art Overall(richtig geschrieben?),und es war ne fette Decke da.

Du mußt ja eine ungeheuer sexy Anziehungskraft auf Frauen haben. War das auch deine Ex-Paula ?? Kannst stolz sein. Nicht bei jedem zieht sich eine Frau AN, bevor sie mit ihm ins Bett geht.

Bei mir fiel es den Frauen schwer, ihren Slip anzubehalten...
Das war für sie manchmal gar nicht leicht, die Kontrolle über ihren eigenen Slip wiederzubekommen...
Und nackt kuscheln und rumalbern habe ich auch sehr gerne. Meistens hat es sich daher für die Damen nie gelohnt, den Slip wieder anzuziehen.

so geht es mir auch... ;)
Und bei der Spielerei kann es passieren, dass beide wieder Lust bekommen und nochmal was geht... und so kommt man auch mal auf 4 bis 5 Stunden Sex ;) ...bis es halt weh tut und wirklich gar nichts mehr geht *g*

Back