• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Unterschiedliche Ansichten bei der Verhütung

TEST TEST TEST 123

Wir sind auch im sexuellen Bereich auf einer Wellenlänge. Wir haben vieles ausprobiert und für sehr gut befunden. Wenn er unzufrieden wäre, würde er es sagen, das weiß ich. Und er hat zu mir eindeutig gesagt, dass er wunschlos glücklich ist, auch sexuell.
Da ich die Häufigkeit seiner Lust eh nicht ändern kann, lebe ich damit. Mache es mir dann eben selbst, wenn meine Lust wieder zu viel wird.

Lust ist auch eine Kopfsache! Wenn man im Kopf nicht ständig Sex hat, hat man auch nicht dauernd Lust!
Villeicht lernst du ein Instrument, übernimmst eine ehrenamtliche Arbeit, suchst dir etwas, was dich wirklich ausfüllt, auch im Herzen, und dir die Zeit nimmt, ständig an Sex zu denken.

Das ist Sudoku..das ist eine kniffelige Rechenaufgabe..

Hier geht es nicht um Verhütung eines Kindes, sondern um die Verhütung eines Streits, das ist wohl klar. Weil er sehr wohl einen Dildo nehmen könnte und mit ihr Orgasmus machen könnte, jederzeit. Oder Oral, oder per Hand, oder beides oder sonst was- es wäre möglich, aber er will nicht.
Zugleich behauptet dieser Mann: ich liebe dich, mein Hasimausi, so sehr, ich könnte ohne dich nicht sein..

Kathinkalein, so wie es aussieht bist du dreißig Tage im Monat willens ihm eine gute Zuhörerin zu sein, eine brave liebe Ehefrau, eine Versorgerin und Putze und Möbelabräumerin, treu und ergeben bist du für ihn alles, alle Tage.
Komm mal auf die Idee, rein nur so, ihm alle vierzehn Tage nur im Bett beizuwohnen als wärmendes Kuscheltier. Den Rest des Monats schlaf auf dem Sofa. Dann schau, was er dazu sagt.

Es gibt keine Rechte, es sei denn, man nimmt sie.
Er hat sich bei dir das Recht herausgenommen, kein guter Ehemann zu sein, so wie du es bräuchtest. Das nimmst du hin und bist ihm TROTZDEM weiter die Beste. Hat er Grund da was zu ändern, blöd wär er.

Hast du eine Ahnung, wie gern er dir einen runterrubbelt, wenn du ihn spüren lässt, auch du bist nur beschränkt für ihn da und gibst auch nur streng dosiert. Das würde sicher helfen, ihn umzustimmen und nicht so naja, so gemein zu dir zu sein. Das ist er. Das ist Sadismus und du bist halt bissi Masochistisch, aber beschwer dich net, solange du so weiter folgst, was dein Herr gebietet.

Du musst deshalb nicht streiten, das könnte man mit Humor auch hinkriegen, dass er mehr für dich da ist. Mach halt nicht mehr mit und streik beim Lieben, wie er- verzichte auf deinen guten "Zufriedenheitstag" und lass ihn mal schmoren, solange, bis es ihm aus den Ohren rauskommt. Das ist doch nicht wahr, dass du es unbedingt brauchst. Oder er nur alle zwei Wochen!
Ihr braucht weniger kindische Allüren! Das hatten wir aber schon und das ist seit Jahren bei dir so. Also leb damit, wie es ist. Auch gut.
Spirale ist übrigens gut, hab gute Erfahrungen damit- nur mir ist sie mal eingewachsen, hab vergessen sie zu erneuen, weil ich sie nie gespürt hab.

Back