• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unterschied ???

• Thread starter Thread starter OVERLORD
  • Start date Start date
O

OVERLORD

Guest
Hallo Leute !!!

Ich habe vor, demnächst mal eine Penispumpe auszuprobieren zu wollen...
Jetzt wären meine Fragen:

- Wer hat Erfahrungen damit ??

- Macht es einen UNterschied, ob Fleisch- oder Blutpenis ??

Thanx for Answers,

Overlord

RE: Unterschied ???

mit fleisch und blut meinst du, es gibt welche, die schon vorher dicker sind als andere, richtig?

das ist gar nicht so wichtig. und deine ganze frage bedeutet doch hauptsächlich, dass deiner dir zu klein erscheint, richtig?

diese sorge ist in dieser gesellschaft in einem bestimmten alter sozusagen üblich, und sie ist völlig überflüssig. geh einfach mal auf suche im forum und tippe ein "zu klein" oder so, du findest haufenweise gute texte dazu.

RE: Unterschied ???

Probier erstmal aus, obs ei dir geht. Am besten mit nem Staubsauger auf nieeeeedriger Stufe. Oder auch nicht

Back