• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

§§§§UNTERHOSEN§§§§§

• Thread starter Thread starter Karl O.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Karl O.

Guest
Lese seit ein paar Wochen dies Sexualforum und möchte jetzt auch dazu beitragen .Also ich bin40 jahre alt und habe eine Sexuelle neigung die bestimmt nicht jeder mit mir teilt . Ich liebe es mir gebrauchte Unterhosen zu kaufen (FLOHMARKT; ODER INTERNET) und sie zu tragen,es erregt mich wahnsinnig wenn ich mir vorstelle das schon andere Männer ihr Geschlechtsteil in dieser Hose hatten ,dann macht mich das so geil das ich mir einen runterholen muss .Ja das ist meine sexuelle neigung .HABT IHR AUCH SEXUELLE PHANTASIEN WELCHE? ODER EINE MEINUNG ZU MEINER: GRUSS KARL

RE: §§§§UNTERHOSEN§§§§§

Doll Karl,

kannst von mir gerne einen Stapel haben, wenn du gut bezahlst..

Ich kann mich an einen sehr coolen TV Bericht erinnern, in dem 2 Briten angeblich gebrauchte Damenslips verkauft haben, die saßen den ganzen Tag in der Küche, haben mit einem Thunfisch auf einen Stapel Höschen eingeprügelt und sich dabei schlappgelacht..

Hehe

Hehe

Ich schliesse mich Strahlemann an. Meine sind bestimmt schöner *g*

RE: §§§§UNTERHOSEN§§§§§

Hi Karl,

ist doch ok wenn es Dir Spass macht.
Bist Du eigentlich schwul, wenn Du so auf die Unterhosen anderer Männer abfährst?
Magst Du sie nue sauber oder auch ......

Gruss

JB

Back