• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unterhosen

TEST TEST TEST 123

Gottlieb

New member
Ich frag mal sowohl die Frauen wie auch die Maenner was sehr Banales:

Tragt ihr Unterhosen oder nicht?

Schoen sind nur die Hoeschen der Frauen. Zumindest anzusehen. Auch zum Dran-Schnueffeln ;-) Abert wie tragen sie sich?

Ich hasse die Dinger, die mir zum Tragen zur Verfuegung stehen! Egal ob Boxershorts oder wie sonst genannt und geschnitten. Sie klemmen und kneifen und mein Sack juckt darin.

Ich finde es wesentlich praktischer, fuer Sauberkeit zu sorgen und den Resttropfen ordentlich abzuschlenkern und das sollte dann reichen.

Lasst mal hoeren, wie ihr das so handhabt.
Danke
Euer

RE: Unterhosen

Hallo!! Ich bin männl. trage sicher schon 10 Jahre keine Wäsche und möchte nie wieder welche tragen. Gern bei Intersse KONTAKT ZU GLEICHGESINNTEN [email protected]

RE: Unterhosen

Hey Don,

das Thema war wohl nicht sehr populaer. Schade.

Dabei finde ich es z.B. unglaublich aufregend, wenn ich mit meiner Frau tanze, sie traegt ein langes schlankes Kleid aus irgendeinem schoenen glatten Material und ich spuere, das sie keinen Slip anhat. Zwischen Po und Hand ist nur das duenne Kleid. Und wenn sie vor einem Licht stuende, saehe man eine ganze Menge. Oh!!

Einmal konnte man sogar ein paar Schamhaare sehen, die sich durch den Stoff gefaedelt hatten. Das war bei einer Cocktail Party und ich haette sie am liebsten an Ort und Stelle... Na ja.

Viel Spass uns befreiten Maennern und den dazu passenden Frauen.

GottLieb

Back