M
Maria_sol
Guest
Hallo weiss jemand was ich haben koennte, ich bin 23, weiblich, esse sehr viel zucker, kann halt nicht auf schokloade verzichten
und hab starkes untergewicht. ich nehm einfach nicht zu, auch nicht wenn ich es versuche. Ich esse relativ viel und mach mir eigentlich keine gedanken ueber sowas, es ist allerdings schon ein wenig nervig geworden wenn leute jedesmal denken das ich unter bullemie leide wenn ich mal nach dem essen aufs klo muss. Also zu meiner Ernaehrung. Ich esse wie gesagt immer wenn ich hunger hab, nasch ziemlich viel zwischendurch und ess eigentlich schon richtig lange fast jeden tag eine tafel schokolade. Ich trinke viel wasser, hab immer viel durst, muss haufig auf Toilette und bin halt wie gesagt ziemlich duenn. Ich hab allerdings immer viel energie. Hab schon ueber diabetis nachgedacht, aber dabei wird man doch eigentlich dick oder? Naja, waere fuer jede hilfe dankbar. Ach so, falls das was hilft ich rauche auch ziemlich viel und trink auch gerne ab und zu mal ein glaesschen wein. Falls jemand weiss woran mein problem liegen koennte bitte bitte schreiben. Ach ja, und hab von nem freund neulich den tip gekriegt auf schokolade und weissbrot zu verzichten?!weiss aber noch nicht so recht was ich davon halten soll. waere fuer jede(insb. natuerlich detaillierte;-)) Antworten auf jeden fall sehr dankbar. schreck auch nicht vor medizinischen details zurueck. schon mal danke im vorraus,
Maria

Maria