• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Untergeschobene Kinder... die Wahrheit!

• Thread starter Thread starter Milchmann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @Petronius

danke für das angebot, trifft sich ja gut, daß ich am kommenden wochenende sowieso in vorarlberg bin ;-)

hast ja recht, ich lasse zu oft den oberlehrer heraushängen. liegt wohl daran, daß die qualität der beiträge mich in letzter zeit eher frustriert als begeistert - und ihr armen müßt jetzt dran glauben

schöne grüße in die schweiz

sendet der arbiter

*heul* das ist abba schade.....da bekomm ich keinen Ausgang ;-))

RE: IMMER WIEDER LUSTIG!!!!!!

RE: IMMER WIEDER LUSTIG!!!!!!

Dann wünsche ich Dir mal alles Gute für Deine weiter Schwangerschaft...das ist das schönste was man erleben kann...

RE: @Pünktchen und 'Fremdgehen'

Oh je jetzt könnte ich aber in Tränen ausbrechen schnief schnief, hastmich wohl doch erwischt...so ein Quatsch, aber es ist wirklich herrlich wie Du darauf abfährst, ist wirlich rührend wie Du Dich im MEIN PRIVATLEBEN sorgst.....ich brauch ein Taschentuch.....das Thema ist für mich durch und mit Mupfel habe ich das schon geklärt ob oder ob es nicht so war.....Wie schon gesagt, geil Dich noch etwas daran auf...mach aber nicht so lange...es ist bald Wochenende, aber so ein Idiot wie Du hat sicher eh keine Freunde....vielleicht nur ne große Schwester mit der er sich das Hirn aus dem Kopf bumst....

@Pünktchen und 'Fremdgehen'

@Pünktchen und 'Fremdgehen'

Eloquent, eloquent!

Welch feine Worte von einer 'Dame' und selbsternannten 'treuen Ehefrau' :-)!

Haha...

Hier das gleiche nochmal: Schluß - Ende

Jetzt ist es aber gut. Das Forum ist nicht da um hier andere zu demütigen oder gemeine Unterstellungen zu machen. Man kann ewig auf einem Thema rumreiten, aber irgendwann muß mal Schluß sein. Also beendet das beide jetzt mal, das nervt nämlich schrecklich.

Back