• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Untergeschobene Kinder... die Wahrheit!

• Thread starter Thread starter Milchmann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @Pünktchen

Meinem Ernährer brauche ich das gar nicht zu erzählen...kann ich den Ausführungen von Mupfel nur anschliessen er spricht mir aus der Seele....ich kann nicht verstehen was dramatisch daran ist sich mal eine E-Mail zu schicken...aber das verstehst Du Intelligenzbolzen ja wieder mal nicht

RE: @EchterMupfel

RE: @EchterMupfel

Jetzt bist Du wohl sprachlos, wie?!
Vergiss es Diskussion beendet, Mupfel hat recht, jeder kann seine Meinung äußern und wenn es ein paar gibt die damit ein Problem haben, dann ist dennen nicht zu helfen, sollen halt raus gehen aus dem Forum. Bist Du eigentlich so alt wie es hinter Deinem Namen steht? Dann frag ich mich was bei Dir schief gegangen ist...

@Pünktchen

@Pünktchen

Bravo! Sehr gute Standardsprüche geschrieben!

Und da will es immer heissen, in einer Schwangerschaft steigt die Intelligenz einer Frau durch ihren veränderten Hormonhaushalt! Kann ich bei dir aber nicht erkennen... aber nicht verzagen, kann ja noch werden!

Du musst es ja wissen, warst sicherlich schön öfter schwanger...

@Pünktchen

@Pünktchen

Wieder eine Platitüde!
Das fragen sich wahrscheinlich eher alle Forenteilnehmer über dich... ich jedenfalls schon lange!

lasse es gut sein pünktchen. nutzt doch eh nix.

ab sofort keine reaktion an unseren großmeister held und gott.

reden lassen... und nicht reagieren.

so... und nun heize ich dir gerüchteküche nochmal richtig an:

*knutsch*

@Pünktchen

@Pünktchen

Jedenfalls sind mir die Tatsachen und Hintergründe bestens bekannt. Richtig!

@EchterMupfel

@EchterMupfel

Jawohl; gib's ihr richtig! Genau so wie sie es verdient hat!

RE: @Lothar29

RE: @Lothar29

Hab auch irgendwann mal in einer Talkshow gesehen, dass eine Frau mal ihrem Mann gesagt hat, dass ihr Kind so "dunkel" ist weil sie in der Schwangerschaft soviele Möhren gegessen hat. Der hat das echt geglaubt. Natürlich war alles eine Lüge wie ein Test bewies...

@Lothar29

@Lothar29

Ich kann auch nicht verstehen wie blöd manche Menschen sind. Aber vielleicht sind sie auch nur gutgläubig und ausserdem blind vor liebe...

@Cherry

@Cherry

Tja, Cherry, das ist eben das Übel, die Kehrseite der Liebe; sie macht wahrlich blind... und selbst durch die Erkenntnis der Wahrheit ist es vielfach sehr schwer, sich dennoch von ihr loszusagen und einen eventuellen Neuanfang zu versuchen...

IMMER WIEDER LUSTIG!!!!!!

Da Schreibt einer mal was lustiges und was macht Ihr ihr kriegt euch voll in die wolle warum ist es das wert seid doch nicht so empfindlich:-)))))))
Ach ja Pünktchen Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin auch schwanger zwa erst in der 9 Woche aber immerhin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da Schreibt einer mal was lustiges und was macht Ihr ihr kriegt euch voll in die wolle warum ist es das wert seid doch nicht so empfindlich:-)))))))
Ach ja Pünktchen Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin auch schwanger zwa erst in der 9 Woche aber immerhin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RE: IMMER WIEDER LUSTIG!!!!!!

RE: IMMER WIEDER LUSTIG!!!!!!

Ups es sollte nur einmal erscheinen!!!!!!!!!!!!!!!

lotharmupfelpünktchen

lotharmupfelpünktchen

haben sich die lieben kinderchen im sandkasten wieder beruhigt? hört bitte auf damit, euch gegenseitig eimerchen und schäufelchen auf den kopf zu hauen, gleich gibts abendbrot. und wer dann immer noch böse ist, darf das sandmännchen nicht gucken

@petronius

@petronius

hast ja recht.

deswegen reagiere ich ja auch nicht mehr...

und ich will auch gar nicht erst darauf eingehen wer angefangen hat...

wichtig ist wer aufgehört hat...

und das waren wir (pünktchen und ich).

wünsche dir noch einen schönen abend.

sandmännchen werde ich nicht schauen. dafür ist mein sohn noch zu klein. aber nächstes jahr vielleicht...

machs gut petronius! und danke für deinen echt guten kommentar. (ist jetzt nicht ironisch gemeint!)

RE: @Cherry

RE: @Cherry

Baby ist Baby! - süüüüüüüüüüüüß

Ich würde meinem Mann auch auf Anhieb glauben, wenn er sagt es sei von mir ;-)))

@Petronius

@Petronius

Sei doch nicht so streng, Papi!
Ist doch richtig, wenn die Kinderchen im Sandkasten kämpfen.....dann ham wir das Bett für uns allein
hihihi

Back