• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Untergeschobene Kinder... die Wahrheit!

• Thread starter Thread starter Milchmann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Milchmann

Guest
Das Ammenmärchen speziell für die Herren!
----------------------------------------------------------------------

Mit einem großen Rosenstrauß kam Herr Schulze ins Krankenhaus, wo seine Frau eben von einem Kinde entbunden wurde. Außer sich vor Freude fiel er seiner Frau um den Hals, während die Schwester sich beeilte, das Kind zu holen. Kaum hatte er es gesehen, wurde er kreidebleich; das Kind war schwarz! "Erschrick nicht!", rief die Wöchnerin, "es ist nicht so wie du vielleicht meinst! Ich hatte einfach zu wenig Milch, um das Kind zu stillen und da haben sie mir als Amme eine Schwarze gegeben, und das hat sich so ausgewirkt, wie du siehst. Aber es wird sich schon geben....."!

Zu Hause angekommen setzte er sich hin, um schnell seiner Mutter die Freude mitzuteilen.
"Mutter", schrieb er, "ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Nun haben wir endlich nach acht Jahren ein Kindchen bekommen! Wir sind sehr glücklich. Nur weißt Du, Mutter, Anna hatte nicht genug Milch, um das Kind zu stillen, da haben sie ihr im Krankenhaus als Amme eine Schwarze gegeben und das hat sich auf das Kind ausgewirkt, es ist auch schwarz. Das wird sich aber mit der Zeit schon geben sagt sie.".

"Lieber Sohn", schrieb die Mutter zurück, "auch mich freut es außerordentlich, dass ihr nun endlich ein Kind habt. Was die Sache mit der Amme betrifft, so kann ich Dir nur sagen, daß es mir ähnlich ergangen ist als ich Dich zur Welt brachte. Wir hatten damals eine Kuh, und da habe ich Dich an deren Euter angelegt und seitdem bist und bleibst Du das größte Rindvieh auf dieser Welt!

Deine Dich liebende Mama!".

RE: Untergeschobene Kinder... die Wahrheit!

hahahaha, super Witz am frühen Morgen....aber was hat das jetzt mit dem Forum zu tun? Schau doch mal nach vielleicht gibt es ja auch ein Witzeforum, da bist Du Witzfigur wohl besser aufgehoben....

hihihi

hihihi

Ist doch gut, wenn Mütter ihre Söhne aufklären.....nur sollte es manchmal ein wenig früher sein, woll?

@Stiepel

@Stiepel

Hmmm... scheint 'Pünktchen' ja richtig nahe zu gehen, nicht wahr? Lässt wohl nur den einzigen Schluss zu, dass sie etwas zu verbergen hat in dieser Hinsicht!

RE: @Stiepel

RE: @Stiepel

Da kriegt man gleich wieder Dinge unterstellt, aber ich reg mich darüber gar nicht auf...ich bin zwar schwanger und bekomme ein Baby, aber sicherlich ist es nicht schwarz und ich weiß auch von wem es ist, nämlich von meinem Mann, habe da nichts zu verbergen...ganz im Gegenteil

@Pünktchen

@Pünktchen

Aha... dann ist ja alles in bester Ordnung.

RE: @Pünktchen

Genau ausserdem brauchst Du Dir mal gar keine Gedanken drüber zu machen wann und mit wem ich was mache....das geht Dich mal gar nichts an...

@Pünktchen

@Pünktchen

Hoppla!

Scheinbar einen wunden Punkt erwischt! Du würdest bestimmt nicht so agressiv reagieren, wenn dich dieses Thema nicht persönlich anschneidet! Nun ist einiges ins klare Lichte gerückt!

Des weiteren habe ich ein wenig deine 'Diskussion' mit Mupfel verfolgt. Interessant.... und sehr aufschlussreich hinsichtlich deines Charakters!

Schön wenn Du gleich bei solchen Schenkereien auf den Charakter schließt...Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen...nein Du hast wirklich keinen wunden Punkt erwischt, ganz bestimmt nicht und was die Sache mit Mupfel und mich betrifft, wir tauschen unsere geheimsten Wünsche per E-Mail aus, da brauchen wir Dich nicht dazu....meistens sind die die Moralapostel spielen diejenigen die es faustdick hinter den Ohren haben...Also viel Spaß weiterhin mit der Analyse der Charaktere in diesem Forum, wasich von Dir halte brauch ich Dir wohl nicht zu sagen.....Pünktchen

...noch was bist Du neidisch weil Du mit Mupfel nicht mithalten kannst? Würdest Dich wohl auch gerne mit mir austauschen, leider verloren, das hättesst Du anderes anfangen müssen

RE: @Lothar29

RE: @Lothar29

diese Unterstellung läßt mich nur eines denken...

Du hast auch am Kuh-Euter gesaugt...

*lach*

sie hat wenigstens einen Charakter...

schade, daß du pünktchen nicht kennst. sie hat mehr innere werte als du dir vorstellen kannst.
und überhaupt? was kann daran falsch sein sich schriftlich auszutauschen?
man kommt sich ja so vor als dürfte man einer frau nicht mal die hand zur begrüßung reichen... könnte ja dann als flittchen abgestempelt werden...

entweder hab ich das jetzt hier alles falsch verstanden. aber ich denke es gibt keinen grund sich aufzuregen... oder?

@EchterMupfel

@EchterMupfel

Genau; und zwar ausschliesslich zwischen den Beinen, denn im Kopf scheint sie nicht besonders helle zu sein! Welches gleich die Frage deines Charakterzuges aufwirft... und zugleich mit deinen Beiträgen schon beantwortet wurde! Also erspar dir den Kommentar!

Dann turtelt mal schön weiter; der vermeintliche Papa zahlt ja sicherlich gerne!

Ha, wow, da habe ich aber in ein Wespennest gestochen! Hätte ich wahrlich nie gedacht! Wirklich bemitleidenswert... vor allem für das werdene Kind!

RE: @EchterMupfel

Was h eißt hier in ein Wespennest gestochen? An Deiner Aussage sieht man ja nur mal wieder den Neid...sorry, aber mit Dir würde ich mir wirklich nicht mailen, Langweiler sind nämlich wirklich das letzte....Turteln tun wir eigentlich gar nicht, aber das ist ne gute Idee und der werdende Papa freut sich genauso auf das Baby wie die werdenede Mama, also lass die dummen Sprüche...ausserdem kennst Du uns ja gar nicht....

Lass gut sein Mupfel bei ihm ist Hopfen und Malz verloren (na so eine Redensart bei einer Frau die das Hirn zwischen den Beinen hat, sehr ungewöhnlich findest Du nicht)...Er ist es nicht wert, dass man sich da aufregt....er wird nicht mehr im Hirn wie zwischen den Beinen haben

@EchterMupfel

@EchterMupfel

Gott sei Dank kenne ich sie nicht! Mir reichen schon ihre ach so kleveren Kommentare... ganz zu schweigen von deinen!

Du bist einfach ein Idiot, mehr sage ich dazu nicht mehr...ist mir meine Zeit zu schade, da maile ich doch lieber mit Mupfel....übrigens Dich kennenzulernen, dass wäre das letzte was ich tun wollte auf dieser Welt...wenn Du der letzte Mann wärst würde ich lieber lesbisch werden....

wespennest gestochen. richtig. aber leider ins falsche.
ich stelle das für dich jetzt mal richtig:

1. bin ich glücklich verheiratet und würde nicht im traum daran denken etwas zu ändern.
2. gilt für pünktchen das gleiche
3. habe ich pünktchen (leider) noch nie in meinem leben gesehen... somit kann ich ihr gar nix untergeschoben haben
4. ist das übelste nachrede die du hier anstellst. denk mal darüber nach.

ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen tag.

kleiner tipp... bitte steche in ein echtes wespennest... wird dir sicherlich mal ganz gut tun und dich auf andere gedanken bringen.

so. nun ist aber schluß mit den feindseeligkeiten.
denn dies hier ist ein forum um sich auszutauschen und nicht um einem anderen menschen die eigene meinung aufzudrängen.

oder?

freies land. freie meinung. freies forum!

@Pünktchen

@Pünktchen

Ja, genau! Wer's glaubt wird selig! Da hast du dir den Falschen ausgesucht; erzähl das einem dümmeren... vielleicht deinem Ernährer.

Back