• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Untenrum unbedingt Frisuren???

• Thread starter Thread starter Ferdi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Ferdi

Guest
Frage, Ihr Madeln:

Schnippelt Ihr eigentlich im Sommer ALLE an Eurem Schamhaar herum?

War heute im Englischen Garten. Da waren bestimmt an die 100 nackte Mädchen und Frauen, auch in unserer Gruppe übrigens.
Nicht eine von diesen nackten Mädchen und Frauen hatte ihren normalen Schamhaarwuchs. ALLE hatten sich da irgendwie verunstaltet, ich schreibe bewusst verunstaltet: Ganz ab, schmale Balken, dickere Balken, Herzchen, extrem kurz gehalten usw.
Meint Ihr, das sieht gut aus oder warum macht Ihr das?

Kommt nicht und sagt, wegen der +Bikinizone+. Wenn ich das Wort schon hör, grausts mich.
Übrigens ALLE männlichen Teilnehmer in unserer Gruppe auch. Von unseren Mädchen sagten alle: "Das macht man im Sommer so!" Merkwürdige Begründung.

Warum tut Ihr das?

Freundlichen Gruss und Bitte auf Antwort

Euer Ferdi

RE: Untenrum unbedingt Frisuren???

Hallo, Ferdi,
ich glaube, daß die Frauen für sich entscheiden können, wo und wie sie sich +frisieren+!
Ich finde es jedenfalls ansprechend und auch erotisch, wenn jede so etwas auf ihren +pelz+ hält!
Herzlichst
Arion

Ich bestreite ja auch nicht, dass sie das Recht dazu haben. Natürlich haben sie das!
Aber warum machen es wirklich ALLE?

Aber ansprechend und sogar erotisch? Also, da gehörst Du aber wirklich zu den wenigen, die das so empfinden....
Ich glaube auch nicht, dass sie es machen, weil es erotisierend wirken soll.

Gruss
Ferdi

Hallo, Ferdi,
ich weiß nicht, woher Du Deine Weisheiten hast oder welche Normen betr. Erotik Du Dir aufgestellt hast!
Im übrigen würde es mich nicht im geringsten stören, wenn ich der einzige Mann wäre, dem so das gefällt!! Ich bin übrigens froh, daß meine Sinne in meinem Sinne intakt sind!
Herzliche Grüße
Arion

Hallo Arion,
du bist nicht der einzige Mann, dem das gefällt. Ich finde es ebenfalls sehr verführerisch!
Gruß
M.J.

Na schön, Buben. Dann hab ich mich wohl verirrt in meinem Denken.
Werde mich trotzdem wohl nie dran gewöhnen können.

Nichts für ungut. Und an die Damen: Ich wollte Euch nicht zu nahe treten. Es war nur eine Frage ...

Führt Euch!
Euer Ferdi

RE: Geschmackssache

Hallo Ferdi,
deshalb mußt Du nun nicht beleidigt sein ! Nun Dir und Deinen Freunden gefällts nicht. Wieder andere finden es schlimm, wenn Frauen nicht unrasiert sind... Manche Frauen finden es so andere wieder anders schöner. Mein Gott, hast Du sonst keine anderen Probleme? Und deshalb zu den Antwortern Buben zu sagen... woher weißt Du wie alt sie sind??? Vielleicht denkst Du mal über DEIN Denken und Deine Sprache nach. Wär vielleicht mal sinnvoll!

mfg
rk

Liebe(r) rk,

in Bayern sagt man zu Freunden oder Männern, denen man freundlich gesinnt ist, auch Buben. Genauso wie Spezi. Verzeihung, dass ich das vergass Euch mitzuteilen, so quasi als Fussnote.

Ich bin und war keineswegs beleidigt. Nur ist mir bekannt, dass es eine Unmenge Herren gibt, die genauso denken wie ich.
Die beleidigten Töne kamen von Arion und jetzt von Dir. Bei Dir sind sie sogar ein wenig beleidigend. Ich sage zum Plattdeutschen auch nichts derartiges.

Ferdi

Zusatz

Zusatz

Aber das ist mir beim Lesen Deiner letzten Sendungen sowieso schon aufgefallen, dass Du zu denen, die Dir nicht gewogen sind, einen erheblich anderen Ton anschlägst als zu denen, die mit Dir auf einer Welle schwimmen.
(Dies nur mal so nebenbei)

Ferdi

Mensch Ferdi!
Ich stelle mir vor:
Eine hübsche junge Frau im knappen
Bikini und aus dem Unterteil hängen
rechts und links Haare heraus!
Das soll schön sein?
Gruss Wolfgang

Lieber Wolfgang,

aus einem Urwald ein sauber geschnittenes Dreieck zu machen ist doch in Ordnung.
Aber muss es denn immer gleich zu einem klitzekleinen Strich werden?

Dein Ferdi

Meine Musch.....

Meine Musch.....

Meine Musch.....

Wenn eine Frau an „unten“ denkt,
dann denkt sie: „ Allen Frau’n
hat Gott der Herr `ne Musch’ geschenkt,
ob schwarz, ob blond, ob braun“.

Als er schuf dann auch noch rote,
hat er’s recht gut gemacht.
Denn er dachte an die Quote,
und hat sehr laut gelacht.

Auch die brünetten kamen dran,
bei Gottes Muschi-Gaben.
So konnten sich die Männer dann
an allen Farben laben.

Wenn eine Frau nach unten schaut,
denkt sie: „Das könnt’ sich lohne’.
Denn mein Frisör wär’ nicht erbaut
von der Bikini-Zone!“

Denn da wachsen dicht bei dichte
Tausende von Härchen.
Und jetzt Schluss mit dem Gedichte
von den bunten Bärchen.

Der Dichter,
dem schon ganz schwarzbunt vor Augen wird.

Zusatz II

Zusatz II

Entschuldige bitte das in Klammern gesetzte "r".
Mir ist es gerade erst wieder eingefallen beim Lesen Deines "Susi-Postings". Nichts für ungut.

Ferdi

RE: Meine Musch.....

RE: Meine Musch.....

sehr schöner philosophischer Einfall eines Gedichtes

Liebe Grüße
rk

RE: Zusatz

RE: Zusatz

Nun ma langsam!
Beleidigend ist was anderes - nur sollte man in einem Forum das Teilnehmer aus ganz Deutschland hat derartige "landestypische" Formulierungen nicht bringen, da sie sehr leicht mißzuverstehen sind ( es sei denn du machst per Zeichen kund wie das gemeint ist). Und ehrlich gesagt ist es mir wurscht ob Dir mein Stil gefällt oder nicht ich komm gut klar hier.

Gruß
rk

PS: In Deinem ersten Posting hast Du sofort eingeschränkt, daß Dir die Begründung "für die Bikinizone" nicht genügt, das lies darauf schließen, daß Du Korrekturen generell unschön findest und damit mußtest Du auch mit Gegenstimmen rechnen.

An rk

An rk

Liebe rk,

Du hast Recht mit dem, was Du schreibst. Ich werde, sollte ich hier noch einmal etwas zum Besten geben, darauf achten.
Ich möchte mit Dir keinen Streit haben wegen solch einer Lappalie. Deswegen entschuldige ich mich bei Dir und allen anderen, die ich eventuell mit einem Ausdruck beleidigt haben könnte. Es kommt nicht wieder vor.

Meine ursprüngliche Geschichte war wohl, das gebe ich zu, ein wenig "scharf" geraten, was aber nicht in meiner Absicht lag.

An den Dichter:
Grossartig, wie man auch zu solch einem Thema die richtigen Worte finden kann!!

Euer Ferdi

RE: An Ferdi

RE: An Ferdi

Alles roger Ferdi, das war´s was ich bezweckt habe. Es ist gut wenn man etwas achtgibt. Gibt ja sooo nette Zeichen z.B. dies ;-)

servus !
also mir gefällt so ein iro oda was anderes nettes sehr gut ! ich finde das erotisch !

Also, Ferdi, ich solidarisiere mich mit dir: ich mag Schamhaare, auch rasierte Achseln muessen nciht sein, solange es nicht so aussieht, als ob die Frau unter jedem Arm einen Pudel spazieren traegt. Rasieren im Intimbereich muss echt nicht sein, von der Chemie, die da evtl. eingesetzt wird und die mir gar nicht schmeckt (im wahrsten Sinne des Wortes), mal ganz abgesehen. Lasst es wachsten, Madels!!!

Back