• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

unten rassieren

• Thread starter Thread starter jazz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jazz

Guest
jo hallo ich bin 14 und hab ne frage wie man sich unten rassiert? einfach grate scheniden von oben wie? ach übrigens ich bin ein junge

RE: unten rassieren

DU SCHWUCHTEL !!!!!!
UNTEN RASIEREN TUN NUR DIE FRAUEN !!!

NAJA WENN DU ES TUST IST ES DEINE SACHE!!!!!!!

Ach quatsch...viele Männer rasieren sich "unten" und es gibt auch viele Frauen (Mädchen) denen das gefällt.Du solltest am besten Rasierschaum für Frauen verwenden (der ist auch besonders für die Intimbe´haarung gedacht) und evt. auch einen Rasierer für Frauen (ist bestimmt gründlicher :o)) Du solltest im jeden Fall gegen die Wuchsrichtung rasieren und sehr vorsichtig sein. Danach solltest du dich da unten gut eincremen (Nivea, Bepanten oder speziele Cremes) Wenn du dich dann mal wieder rasieren willst solltes du erst ein paar Tege warten bis die Haare wieder etwas länger sind und die Haut sich wieder vollständig erholt hat weil du sonst kleine Pickelchen da unten bekommst oder sich die Haut anders entzündet (ich spreche aus eigener Erfahrung!!! ;o) )
Viel Spass dabei und viel Glück ;o)
Deine Cherry

RE:

RE:

also ich würd mir gern meine scharmhaare stutzen. mit nem elektrorassierer..... blos ich könnt mir gut vorstellen, dass das am sack nicht richtig funktionieren wird... hat da jemand erfahrung/tipps für mich ?

RE:

RE:

Also mein Freund benutzt für den Hoden immer Enthaarungscreme. Die ist nicht so agrssiv und entfernt die Haare gut.Mit dem Rasierer würdest du dich nur verletzen.

RE: arnold, di kante ohne k?

ich möchte die aber eigentlich auch am hoden nur stutzen..... weisst du wie/ob das geht ?

Oh mann Jazz, hast du mit 14 keine anderen Sorgen ? Ist da überhaupt schon genug dass es sich lohn ??

Die Jugend von heute..

oh, Mann,
Frauen haben doch keine Ahnung. Nicht gegen die Wuchsrichtung immer mit dem Haarwuchs rasieren. Sonst kann es dir passieren, daß dir die Haare einwachsen, und das kann zu Entzündungen führen.
Ansonsten viel Spaß und schneid ihn nicht ab.P:S. Vielleicht zum üben mal einen Luftballon aufblasen mit Rasiercreme einschmieren und dann dein Glück versuchen. Wenn der Ballon ganz bleibt kann untenrum auch nichts passieren.

hi
ich finde es erotisch wenn du dich auch rasieren willst. Ich bin es auch.
Es ist schön und sehr erregend glatte Hoden zu streicheln.
Mach es nur, deine Claudia

bin bestimmt kein Don Juan, aber alle Frauen fanden es bis jetzt sehr erregend, wenn sie meinen glatten Hoden massiert haben.Außerdem kann man sich auch gegenseitig rasieren. Das macht unglaublich geil.

Wie ich schon in nem Beitrag weiter unten geschrieben hab: die Rasur selber reists nicht raus, wenn der Rest ungepflegt und unappetitlich ist. Bitte, bitte, liebe Männer, denkt dran, ich hab da echt schon allerhand gesehen, deshalb bringe ich das jetzt schon wieder.

Innana

Back