• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unstetigkeit

• Thread starter Thread starter Löwe
  • Start date Start date
L

Löwe

Guest
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Freundin.
wir sind seit einigen Jahren zusammen und auch ganz glücklich, aber in letzter Zeit haben wir beim Sex ein Problem. Sie ist an sich recht zurückhaltend und reagiert auch oft nicht, wenn ich Sex mit ihr haben möchte. Aber manchmal, so phasenweise ist sie spitz wie Nachbars Hubert und dann kriege ich sie überhaupt nicht los. Dann will sie dreimal am Tag. Wenn ich sie dann mal abblitzen lasse, dann ist sie beleidigt und manchmal auch zormig aber glaubt nicht, dass dann Schluss wäre - im Endeffekt macht sie Hinhalten nur noch heißer. Wenn sie sich beruhigt hat, dann geht´s von vorne los. Erst ein paar Sprüche, dann will sie `Intensivkuscheln´, dann fängt sie an mich auszuziehen - ob ich will oder nicht. Sie ist dann auch nicht zimperlich und ein langes Vorspiel braucht´s dann auch nicht. Manchmal ängstigt mich das richtig. Und dann ist plötzlich wieder absolute Sendepause, sechs, acht Wochen lang. Und wenn ich dann in dieser Zeit möchte, dann stehe ich oft genug in der Wüste. Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mich mal so verhalten sollte wie sie, aber das wäre ja wohl .....

RE: Unstetigkeit

...zimlich bescheuert von dir!
allso erstlmal ist das natürlich das was sich jeder kerl wünscht-abgesehen von den 8 wochen!
Aber du solltest ihr deine Sicht mal sagen, sie muss darauf rücksicht nehmen-so wie du auch wenn sie nicht will...
und das würde ich ihr in einem ruhigen gesprech sagen-
bevor du sie wirklich mal komplett abblitzen lässt.
Ansonnsten geh auf das ein was du magst, dass andere verweigere-wenn sie sex will wird sie sich darauf einstellen, dir ein stückchen entgegenkommen..

Hallo Löwe.

Hatte auch mal ne Freundin die hat immer 3 bis 0 Tage bevor sie "ihre" Tage bekommen hat, extremes Sexbedürfnis, ich mußte da 4 bis 5 Mal morgens schon ran und nachmittags und abends war es ebenso heftig. Ich habe meine Pflichten da zwar immer gern erfüllt, aber es war schon heftig.

Zum Glück war sie auch die anderen 3 1/2 Wochen bedürftig nach Sex, aber nur die üblichen 1 bis 2 mal am Tag.

Freu Dich doch über diese schönen Tage.

Daß Frauen, die Sex wollen, aber keinen bekommen, nach einer Phase des Drängelns und des "bitte, bitte, bitte, ich hab solche Sehnsucht danach" schnell aggressiv und sogar richtig garstig werden, kenne ich auch. Das kann schlimmer als bei Männern sein, manchmal.

Sei klug und nutze diese Zeit. Und erinnere sie dann, wenn ihre "Wüstenzeit" ist, auch mal, daß Du sie nicht hast hängengelassen und sie Dich dann bitte aber auch nicht hängenläßt. Ob sie dafür wohl Verständnis hat? Wenn sie dann keine Fick will wegen der Wüste da unten, kann Sie es Dir ja auch mal mit der Hand machen, gelle?

Hey, Femidomilein?

Hast auch so spezielle Tage? Bei manchen F's soll es ja auch während bis kurz nach den Tagen so richtig kribbeln da unten!

Ist ja dann eher Stetigkeit als Unstetigkeit ;-)))))

Back