• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

unsicher

• Thread starter Thread starter nachtschwärmer
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

nachtschwärmer

Guest

die beziehung ist harmonisch, wir können über gott und die welt referieren, kuscheln, lachen, ausgehen, alles eigentlich. und doch bin ich verunsichert.
unsicher, weil in mir eine vorstellung herrscht, dass männer seinen trieben wie frauen, mal mehr mal weniger, ihren freien lauf lassen möchten.
in unserer beziehung habe ich das gefühl, wenn ich im bett oder sonst wo nichts anbahne, lauft da gar nix. habe mit meinem partner auch schon darüber versucht zu reden. warum er denn so lustlos sei? ob ich es bin, die ihm als "objekt" nicht mehr gefällt. oder ob etwas ernsteres dahinter steckt.
nein, es sei nichts. er sei einfach nun nicht mal so scharf. und wenn er irgend einen beruflichen stress hat, bringt ihn das sowieso aus dem konzept.

meine frage, schwirren in dieser welt doch noch mehr solcher männer, die nicht jede woche sex haben müssen?

danke und gruss

RE: unsicher

Hallo Nachtschaermer(in),

mit diesem Problem bist du nicht alleine (und es gibt auch die umgekehrte Situation, dass SIE nicht will). Lies doch mal die Diskussion zu dem Beitrag "Keinen SEX !!!!" vom 29.02.04.
http://www.medicine-worldwide.de/foren/read.html?num=5&id=70173&loc=0&thread=70173
Allerdings muss ich sagen, dass ich (noch) keine wirkliche "Loesung" dieses Problems kenne. :-(

Liebe Gruesse

P.S.: ... und wieder mal ist Wochenende, und wieder mal warte ich gespannt, ob was geht, was geht, ...

Eine Woche ist verdammt lang. Es gibt aber einzelne Abende, da schlafe ich so blitzschnell ein, dass meine Freundin am nächsten Morgen den Wecker etwas früher stellen muss, damit wir es nachholen können.
Morgens sind wir manchmal ganz wild aufeinander.
Da kommt es uns beiden viel schneller als am Abend.
Ausprobieren!

jaaaaaaa

ich hab und kenn so ein Wesen

ich hab auch Probleme damit

Stress ist eine Sache, bei uns ist die Problematik auch das wir uns nicht jeden Tag sehen und leider passiert dann auch nichts am Wochenende.

So kenn ich das bisher nicht

Leider hab ich gemerkt, das Liebe so unterschiedlich sein kann und jeder sich darunter etwas anderes vorstellt, ich werd mich also wahrscheinlich trennen, weil ich so nicht glücklich werden kann.

Ja eingdeutig JA. Ick kenn ein paar. Es gibt Männer die wollen 24 std. a, Tag es gibt Männer denen langts alle zwei Wochen. Es gibt sogar welche die der Frauen willen mal "abhalten"....

Re: unsicher

nachtschwärmer schrieb:
-------------------------------
meine frage, schwirren in dieser welt doch noch mehr solcher männer, die nicht jede woche sex haben müssen?

Oh jaaaa - meiner!

3 -4 mal pro Jahr reicht ihm - kein Witz!!
Und aus genau denselben Gründen wie bei Dir!!

grrrr--zähneknirsch....

Und fühlst Du Dich wohl dabei??

Ciao!

mußt dich mal bei mir melden, habe öfter lust!

das wäre ja der absolute traum für mich..
ein bisschen mehr sex täte wahrlich nicht schlecht. aber gell, wie ich nun vernommen habe, ist da mein partner nicht der einzige "habe-heute-keine-lust-da-ich-so-viel-um-die-ohren-habe"typ.
aber glücklich bin ich sicherlich nicht dabei.
aber gibt es das absolute glück in einer beziehung? dass keiner von beiden partnern in irgendeiner form einstecken muss?! ?! ..

Was ist denn mit uns männern los?

Was ist denn mit uns männern los?

Moinsen Nachtschwärmer und Co.

Ehrlich gesagt hör ich das alles zum ersten mal. seit wann sind wir männer den so sex-faul?
liegt bestimmt am falschen bundesland ;-)
Ich rufe hiermit alle männer auf: Befriedigt eure frauen!!!
tut mir echt leid nachtschwärmer das dein lover null bock hat.
mal krass gesagt.gibts da ja nur drei möglichkeiten.
1.Mach ihn heiß!
2.Betrüg ihn!
oder 3. mach schluss und bleibt freunde.wenn nicht mit ihm schläfst ist das ja eh wie ne freundschaft und mehr nicht.such dir was schärferes.
Ich beruhig die damen hier aber trotzdem nochmal.wir sind nicht alle so lustlos.wenn ich länger als 2-3 tage ohne sex bleib dreh ich am rad*g
vielleicht legt sich das ja auch mit dem alter.
hab ja erst 20 lenzen aufm buckel.
hoffe aber mal das interesse bleibt.
schönen tag noch
ciao

Hi Dottore,

da bist Du ja mal wieder!

Zu Deiner Frage: Klares N.e.i.n. ...

Allerdings, Fremdgehen ist so ganz meine Sache nicht.
Und gegen das Verlassen sprechen noch einige andere Gründe.

lg von der etwas taurigen
J.u.l.e.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back