• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

unser aller seitenspringer...

• Thread starter Thread starter herrgott
  • Start date Start date
H

herrgott

Guest
jaja der seitenspringer unser aller vorbild. ein echter vorzeige-forums-benutzer! zieht (wie der fonsi-brühwürfel) gnadenlos über den armen welti und co. herab, weil sie angeblich jeden thread tot-chatten.... ist aber auch so was von ärgerlich!

der seitenspringer wiederum "vergeudet" mit seinen kumpanen alleine 18(!!) antworten im thread "was ist männlichkeit".

im thread "verführt werden" fordert "klein woodstock" ERNSTE antworten wie man einen mann dazu bringt, selbst aktiv zu werden. die antwort von seitenspringer hat mich glatt aus den socken gehauen!

Betreff: RE: verführt werden
Autor: seitenspringer
Datum: 26.11.04 19:10

komm nackt, und bring bier mit! ;-)

WOW! wiedermal ein beitrag der güteklasse 1A!! tja, unser seitenspringer ist schon ein teufelskerl! ich meine kein wunder bei der erfahrung!!

da sollte wohl jemand erst vor der eigenen türe kehren, bevor er anderen leuten sagen will wieviel erfahrung sie den haben oder wie sie ihre beiträge zu gestalten haben.

dies ist ein öffentliches forum, jeder kann reinschreiben. wenn dir was nicht passt, dann lies es nicht, melds dem admin oder verschwinde.

herrgott

hergott

hergott

nochmal! Du kein Krümmelchen Humor zu haben! Lachen soll bekanntlich gesund sein, gelle Spacko. Und nun verpiss dich schön mal wieder!

RE: unser aller seitenspringer...

Und?
Was soll das jetzt?
Warum fühlst Du Dich so auf den Schlips getreten?
Was machst Du anders?

Ich mußte über seitenspringer's Posting lachen.
Ist doch genial.
Und er hat damit niemanden beleidigt.

Vielleicht sollten wir uns alle mal zurücklehnen und ein bißchen nachdenken, die vorweihnachtliche Zeit auf uns einwirken lassen, ne Tasse Tee trinken...

Will jemand...

Will jemand...

...einen Kaffee?
Tee hab ich grad keinen.

:-)
Anke

Kermy...

Kermy...

..mein süßes grünes Fröschchen..was hab ich Dich vermisst..:-))
Und immer wenn ich komm (im literarischen Sinne) dann bisse schon wieder wech in Deinen Teich..:-((
Egal..
<font color="red" size="5">*Küsschen*</font>auf´s feuchte grüne Näschen und ein bisschen kitzeln an den Schenkelchen...

ich finde es einfach nicht in ordnung, wie hier alle denn weltenwandler fertig machen wollen. und leute die ihm (und anderen) auch noch einen vortrag in sachen forums-benutzung, nettiquette usw. halten wollen, sollen sich erst mal selbst im klaren sein, das sie z.T. keinen dreck besser sind.

du verstehst es scheinbar nicht: ich finde, witzige beiträge gehören absolut zu einem forum, aber wenn die selbe person sich dann darüber aufregt, wenn jemand etwas postet, dass nichts mit dem eigentlichen thread zu tun hat, dann find ich dass einfach nur peinlich und daneben.

Na du humorloses

Na du humorloses

göttliches Wesen!

"Komme nackt und bring Bier mit!"

Dann sehen wir weiter!

RE: Kermy...

RE: Kermy...

Ach ja, die grünen Schenkelchen... Danke dir für's

<font size="5" color="red">[/i]*Küsschen*[/i]</font>

<font size="5" color="green">[/i]*Dicker Schlabber*[/i]</font>

Tja, Du machst es aber nicht besser.
Besser wäre, sich konstruktiv mit den Leuten auseinander zusetzen, als solche Threads zu eröffnen.
Was soll das bringen?
Dass Betroffene Dir zustimmen und den Schwanz einziehen?
Wohl kaum, gelle?

Also, immer mit der Ruhe, und Herrgott solltest auch Du nicht spielen.

Forumsleiter schrieb:
-------------------------------
Tja, Du machst es aber nicht besser.

ist deine ansicht.... ich beleidige jedenfalls niemanden.

Was soll das bringen?
Dass Betroffene Dir zustimmen und den Schwanz einziehen?

hä? wieso schwanz einziehen? ich möchte nur zum ausdruck bringen, dass noch nicht alle forumsteilnehmer auf der intolerante schiene von seitenspringer, brühwürfel und co. sind.

Also, immer mit der Ruhe, und Herrgott solltest auch Du nicht spielen.

sicherlich besser, als sich als Forumsleiter AUFZUSPIELEN... gelle...

Ich finde es schade, dass Du dermaßen auf Konfrontationskurs gehst - ohne auch nur ein Quäntchen an Vernunft walten zu lassen.
Ob das zum Ziel führt, wage ich zu bezweifeln.

Jedenfalls habe ICH jetzt Wichtigeres zu tun....

ich bin doch überhaupt nicht auf konfrontation aus. wenn ein forum nicht mer dazu da ist, seine meinung kund zu tun, dass weiss ich echt nicht.

ich finde es aber merkwürdig, dass du hier einen auf "habt euch doch lieb" machst und in einem anderen thread genau wie auch seitenspringer & co andere forumsteilnehmer beleidigst.

tja, dann bis die tage...

Betreff: @Sabine
Autor: Forumsleiter
Datum: 22.11.04 15:10

Gibt es etwas Schlimmeres als postpupertäre Hühner, zu deren Gattung ich Dich zähle?
Mein Gott, bist Du peinlich...

über komme nackt und bring bier mit, können menschen mit einem gesunden humor eigentlich immer lachen.
und zum thema passte es übrigens auch!

natürlich komme ich an deine göttlichkeit nicht heran!
wie soll ich auch, als normal sterblicher. alleine dein nick zeugt schon von einer maßlosen überheblichkeit mein lieber.
und übrigens: da hast du dich verlesen, habe nie behauptet, dass der kleine viel erfahrung hat ..ggggg..

der göttliche schrieb: da sollte wohl jemand erst vor der eigenen türe kehren, bevor er anderen leuten sagen will wieviel erfahrung sie den haben oder wie sie ihre beiträge zu gestalten haben.

in deinem fall blöder als der reißverschluß :-))))))

da jemand den namen "herrgott" registriert hat, und ich das bis anhin nicht getan habe, musste ich auf "herr_gott" umsteigen. nur damit keine missverständnisse auftauchen.

seitenspringer schrieb:
-------------------------------
natürlich komme ich an deine göttlichkeit nicht heran!
wie soll ich auch, als normal sterblicher. alleine dein nick zeugt schon von einer maßlosen überheblichkeit mein lieber.

wie mein nick lautet und wie ich meine postingsverfasse sind 2 unterschiedliche dinge. aber zu deinem glück nenn ich mich so, ansonsten hättest du wohl nichts in der hand gehabt, was du mir hättest vorwerfen können.

und übrigens: da hast du dich verlesen, habe nie behauptet, dass der kleine viel erfahrung hat ..ggggg..
der göttliche schrieb: da sollte wohl jemand erst vor der eigenen türe kehren, bevor er anderen leuten sagen will wieviel erfahrung sie den haben oder wie sie ihre beiträge zu gestalten haben.

sollte heissen: "...wieviel oder wenig erfahrung sie den haben...."

ich sage nicht, dass es nicht komisch war. (auch wenn ich schon besser gelacht habe) aber du kannst nicht von den einen eine disziplin verlangen, die du selber nicht an den tag legst.

Preisfrage: wo ist an deinem Satz die mißverständliche Stelle? (Merken natürlich nur Leute, deren Sprachgefühl noch nicht völlig im Eimer ist.)
Wer's weiß, kriegt von mir ein Bier ausgegeben!
(Schreihälse, Sprachverächter etc. pp. zwecklos)
Juliane

bist also nicht der einzige, der sich so göttlich (und vermutlich unfehlbar, wie gott eben ) fühlt.
es gäbe aber auch so genug, das ich dir vorwerfen kann.
wenn du die postings mal genauer verfolgt hättest, würdest du wissen, dass manche leute einfach am thema vorbei antworten, oder etwas von sich geben, von dem sie keine ahnung haben.
das, und nur das ist mein vorwurf oh du allwissender göttlicher herr!

Back