Tired
New member
ein Weihnachtswunder wirds nicht geben...
Das ist gut, vielleicht machst du damit Platz für ein anderes Weihnachtswunder.
ein Weihnachtswunder wirds nicht geben...
Und da SIE ja jetzt schon wieder da ist, sollte es eigentlich keine Frage mehr sein ...
So ist es wohl, zumal ich es ja schon mal versucht hab und gemerkt habe, dass ich das nicht schaffe. Und da SIE ja jetzt schon wieder da ist, sollte es eigentlich keine Frage mehr sein ...
Ich finde es einfach verletzend und geschmacklos, wie diese Person "Filip" immer und immer wieder Gift verstreuen muss. Sobald mal irgendwo Unstimmingkeiten, ist diese Person in ihrem Element und haut drauf.
Sie stellt sich sogar noch auf die Ebene vom Forumsleiter. Normalerweise sollte man drüber stehen, wenn jemand unterhalb der Gürtellinie reagiert. Dann stellt man sich auf die gleiche Stufe. So n
"Sie lesen und lasse es zu. Das verletzt mich und macht mich sehr traurigt."
Hallo Trinco,
das soll Sie nicht verletzen oder traurig machen. Ich habe ja nichts gegen Ihre vielen Nicks. Aber Eierkopf ist wirklich hässlich - nur so war es gemeint.
Und die Bemerkung von Filip sollten Sie eher als Scherz oder Neckerei verstehen, nicht als Beleidigung o.ä. Er hat einen etwas schwärzlichen Humor aber entschärft seine Bemerkungen meist mit einem Smily. In Ihrer Richtung übrigens auch.
Also, seien Sie nicht gekränkt, sondern eher geschmeichelt, dass Ihr Wiederkommen doch mit einigem Aufwand gewürdigt wurde.
Beste Grüße
Dr. Riecke
P.S. Trincomalee hat mir übrigens am besten gefallen
Sehr geehrter Herr Dr. Riecke,
ich möchte es hier nicht so stehen lassen, wenn Sie das Verhalten von der Person "Filip" verharmlosen.
Ganz ehrlich gesagt, ist es mir wurscht, ob hinter diesem Nicknamen Frau oder Mann steckt.
Ich erinnere mal an Ihren sehr langen Beitrag "Psychiatrie-Bild", wo es sich lediglich um Medikamenten- und Tabletten-Abhängigkeit handelte.
Schon in diesem Thread hat sich das Individium "Filip" eingeklingt, Sie haben sich im Hintergrund aufgehalten und tatenlos mitgelesen.
Mobbing, Intrigen und ein armseliger Charakter hat dieses Mitglied an den Tag gelegt.
Komischerweise haben Sie mal geschrieben, dass ich sehr viel Therapie Erfahrung Analyse und Verhaltenstherapie mitbringe und ich ein wertvolles Mitglied sei.
Warum haben Sie das zugelassen und haben nicht hinter mir gestanden?
Dieser Filip oder diese Frau, egal auch immer, wer dahintersteckt, kennt mich nicht, beleidigt und attackiert.
Normalerweise wäre das ein Forums-Verstoß Beleidigung. Aber wenn der Forums-Leiter das duldet, sind mir die Hände gebunden.
Als Arzt und Therapeut finde ich es schon sehr traurig, wenn Sie Partei ergreifen für eine Person, die Andere öffentlich beleidigt und abwertet.
Das ist virtuelle Bösartigkeit, Gemeinheit und Missachtung eines anderen Menschen, was hier gelaufen ist.
Das wollte ich nicht einfach so stehen lassen !
http://www.onmeda.de/forum/partnerschaft-trennung-co/2525005-psychiatrie-bild/page3
Die andere Frau?
Die wird immer da sein, zumindest solange sie sich warm halten lässt.
Er wird aber Ersatz finden wenn sie die Faxen dicke hat, sie war Ersatz für dich, die nächste dann Ersatz für sie.
Gib dich nicht für sein Ersatzteillager her, denn dann wirst du auch genau so behandelt, als ersetzbares wofür man sich nicht weiter bemühen muss.
Nur du strampelst dich ab und das weil er dich so behandelt, damit er dich nicht mehr so behandelt, was er aufrecht erhält indem er dich weiter so behandelt.
Paradox, funktioniert aber anscheinend immer wieder.
Er drängt dich dich so zu verhalten wie es ihm passt, womit er am wenigsten Mühe und Verantwortung hat.
Merkwürdigerweise lieben wir manchmal am meisten was uns weg stößt, was uns erpresst, da wollen wir dann zeigen dass wir es wert sind.
Du kannst aber genau das nur zeigen, indem du das Beendest indem du zeigst dass du für diese Art der Manipulation zu wertvoll bist und lieber nach jemanden schaust der diesen Wert auch schätzt und nicht seine Gabe dich zu manipulieren um es bequem zu haben, ohne Rücksicht auf Verluste.
Vielleicht hast du verlernt deinen eigenen Wert wert zu schätzen?
Ansonsten hätte der Typ doch keine Chance, irgendetwas scheint dich ja aufzubauen wenn er Interesse zeigt, möglicherweise den mangelnden Selbstwert?
Oder warum bist du dir so wenig wert, dass du mit einer Frau teilst die nur da ist um dir zu zeigen, dass du parieren musst um ihn weiterhin küssen zu dürfen?
Boah, wenn ich das schreibe, frage ich mich, warum ich überhaupt noch einen Gedanken an ihn bzw. uns verschwendeKrass ...
er meint es waren Notlügen.
dann meinte er noch dass er auf ein zeichen von mir wartet, dass er das Gefühl haben könnte, ich würde meine Blockade verlieren u wir hätten eine Chance ...