• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

UNRASIERT!

TEST TEST TEST 123

blablabla

New member
also ich weiss echt nicht, was diese rasiererei soll...

das ist, als würde man mit einem kleinen mädchen statt mit einer frau...
lasst doch bitte die haare stehen!

RE: UNRASIERT!

da bin ich ganz deiner Meinung!
so lange kein busch zwischen den beinen wächst, dass man bald glaubt, einen kompaß benützen zu müssen, ist gegen haare nix zu sagen

hallo,
ich weiß nicht so ganz was diese Diskussion soll...
Der eine mag einen Urwald, der andere mag es eben glatt wie einen Babypopo...
Ist das nicht echt egal ??
Jeder halt so wie er es mag.. mit viel oder wenig Haaren...
Da muß man nicht viel reden , oder ??
Gibt es hier denn keine besseren Themen ??* Schmunzel*
LG, Nesty

nesty,
sicher gibt es bessere themen, aber es ist doch sicher mal interessant zu lesen wie andere das sehen und vor allem wie Frau das sieht.
ich persönlich ich hab auch meinen geschmack
ein busch wie ein eimer putzwolle wo du es suchen anfängst und ich beim lecken verschluckst finde ich genauso unaktraktiv wie eine blankes blankes kinderdöschen.
mir gefällt es besonders gut wenn frau noch irgendwo einen schönen flaum da stehen hat. Mann hat einen wunderbaren einblick und kratzt sich nicht den besten freund auf an den stoppeln auf.
ein irokese hat natürlich auch etwas, aber wie die frauen auf die glatze kommen kann ich nicht verstehen.
mann bringt doch schon glatze mit der je nach situation noch die mütze über hat

Es muß nicht komplett rasiert sein. So ein Streifen darf schon stehen bleiben.
Gruß Peru

RE: UNRASIERT! macht etwas Mühe

RE: UNRASIERT! macht etwas Mühe

Nichts menschliches ist mir fremd ob mit oder ohne Haare,

das Problem scheint mir doch mehr der ganze Aufwand des rasierens, das ist ja nicht so ganz unproblematisch. Aber man rasiert sich ja auch an anderen Stellen. Auch hier benötigt man seine kleinen Hilfsmittelchen.
Das Ergebnis finde ich für mich als Mann durchaus erfreulich, insbesondere, wenn man sich öfter mit diesem Körperteil befassen möchte, befassen soll? also will das die Dame auch?
Manche wollens ja gar nicht, die können sich natürlich den Aufwand sparen (zwinker).

Gruss
Paul

also ich rasier mich weil ich angst habe wie die kerle reagieren wenn es nicht gemacht ist!
ankotzen tut es mich auch dieser ganze aufwand!
aber ist es nicht schöner ohne haare??

Hmm.
Was muss ich machen, damit ich auch mal solche urgewaltigen Probleme habe?

Ja, danke, das werde ich jetzt tun.

Äh, "realplayer", was für eine Version bist Du eigentlich?
Ich habe die Version 10 installiert.
Bist Du neuer?

Seid ihr alle noch kinder.. oder kein sex erfahrungen !!!

ich persönlich bevorzuge "glatt", ist einfach gepflegt und sieht nicht so übel aus, als wenn aus dem tanga seitlich die kraushaare rauskommen, außerdem empfinde ich den glatten oralverkehr als eindeutig schöner. Also, der Bär muß weg.

@zapzarack, Du sprichst mir aus der Seele. Nicht so viel und nicht so, dass es kratzt. Ich möchte auch nicht, dass mein Partner dort glatt rasiert ist.

Das ist wie bei der Beschneidung. Nichtbeschnittene Männer waschen sich regelmäßig. und....wer einmal leckt, der weiss, wie`s schmeckt und ohne Haare schmeckts nochmal so gut.

Ja, ich bin der aktuellste Prototyp der nächsten Generation und z. Zt. noch in der Warteschleife. Voraussichtliches Erscheinen letztes Quartal 2005, hoffe ich, ha, ha, ha...

Back