Hintergründe
Hintergründe
Gehe mal wieder von mir aus und erzähle dir, wie ich vor etwa 5 Jahren war:
Ich lernte meinen damaligen Freund kennen, nachdem mit meiner ersten großen Liebe 4 Monate Schluß war. Ich hatte mir die Haare kurz geschnitten und war ein wenig mollig geworden. Er hat mich so angenommen, wie ich war, und so bin ich eine Beziehung mit ihm eingegangen. Ich wusste schon vor dem ersten Kuss, dass ich ihn nicht lieben würde. Und das habe ich auch nie. Ich war ihm immer dankbar. In den folgenden 2 Jahren hat er mein Selbstbewußtsein aufgebaut, sich rührend um mich gekümmert. Ich hatte alles - Geld, Auto, Urlaub und ihn als Buttler. Sexuell tat er auch alles für mich, und da er wenig Erfahrung hatte, nahm er wohl an, dass es normal sei, nur zwei Mal im Monat Sex zu haben, und dann immer nur Oralsex. Anders wurde ich einfach nicht feucht. Ich wollte sein Gesicht nicht sehen und auch nicht seinen Körper. Ich habe mich regelrecht prostituiert - 2 ganze Jahre lang. Ich konnte meine erste große Liebe einfach nicht vergessen und habe mich mit dieser neuen Beziehung wohl versucht abzulenken oder dafür zu bestrafen, dass ich in der ersten Beziehung so eifersüchtig und einnehmend war und alles kaputt gemacht habe. Als er mir dann einen Verlobungsring schenkte, ging mir ein Licht auf. Plötzlich begann ich wieder zu leben. Ich tat nur Sachen für mich, nahm stetig ab, ließ meine Haare auf die ursprüngliche Länge wachsen und hatte in dem letzten halben Jahr nur ein- oder höchstens zweimal Sex mit ihm - damit er aufhörte, mich zu bedrängen. Meine Ausrede war auch, er seie zu gut bestückt. Die Wahrheit aber war, dass er mich nicht im geringsten erregte und endlich war mir auch bewußt, was ich tat, wenn ich mich auf die Knie begab, um ihn oral zu befriedigen, damit er mich nicht verließ. Ich wäre nie fremdgegangen, aber im Grunde war ich nicht ihm treu, sondern meiner großen Liebe. Und erst als er aus verständlichem Unverständnis für meine Schizophrenie mit mir Schluß machte, habe ich mich neu verlieben können. Diesmal hatte ich mich aber auch nur verliebt, weil er so aussah, wie der Erste. Mit dem hielt es ein paar Monate, aber erst danach war ich halbwegs von meinem Liebeskummer oder -wahn geheilt. Ich habe eine sehr lange Pause eingelegt, in der ich mich von Männern absolut distanziert habe, so dass ich so etwas einem Mann nie mehr antun würde. Und jetzt habe ich einen lieben Mann gefunden, den ich sehr liebe und mit dem ich Sex haben will. Das mit dem großen Penis meines Ex-Freundes hat sich dann jetzt doch als wahr herausgestellt. Dadurch, dass ich kaum Sex hatte, wusste ich nicht so genau, wo die Schmerzen herkamen. Mein Freund und ich wissen jetzt beide, dass meine Gebärmutter sehr tiefliegt und er daher doppelt vorsichtig sein muss. Seit er das weiß, läuft's wesentlich besser - eigentlich täglich.
Was deine Frau macht, hat Hintergründe, die du vielleicht nicht mal ahnen würdest. Ich glaube oder bin fest überzeugt, dass sie dich nicht (mehr) liebt. Sie ist dir vielleicht dankbar oder an dich gewöhnt, aber lieben tut sie dich nicht. Das Zusammensein mit dir bestätigt sie einfach nicht in ihrer Person. Du bist nicht ihre zweite Hälfte, sondern nur ein Anhängsel oder Schmuckstück. Sie macht sich schön und will abnehmen, weil sie in einer Beziehungskrise mit dir steckt, einer tiefen Depression. Sie will keinen Sex mit dir, weil sie dich als Person abstoßend findet, und nicht weil du nicht attraktiv bist. Mach dich rar. Rette dich. In dem Fall heißt das: Trenne dich. Zumindest vorerst. Sie ist sich ihrer Gefühle dir gegenüber nicht im Klaren. Worte wie "Ich liebe dich!" sind kein Beweis dafür, dass sie das wirklich tut. Eure sexuelle Beziehung klappt nicht, weil sie nicht mehr als Freundschaft oder Dankbarkeit empfindet. Du gehst doch auch nicht mit 'nem guten Kumpel oder 'ner guten Freundin ins Bett, oder? Dein Penis ist wahrscheinlich nicht zu groß. Er erscheint ihr nur so groß, weil er sie bedroht. Sie hat dich ausgesperrt und lässt dich vorläufig oder nie wieder rein.
Es tut mir leid, wenn dir meine Antwort sehr wehgetan hat, aber ich bereu mein Tun von damals sehr und möchte dir die Augen öffnen und dir einfach sagen, dass du mehr verdienst, als sie dir geben kann oder will.
Übrigens habe ich meine erste große Liebe vor Kurzem gesehen und fand ihn richtig hässlich. Das Kribbeln war weg - total. Und mein Ex-Freund hat ein Jahr nach seiner Trennung von mir eine neue Freundin gefunden. Er ist sehr, sehr glücklich - und ich gönne es ihm von Herzen. Ich hätte ihn nie so belügen sollen, aber ich war so depressiv, dass ich mich einfach an ihn geklammert habe.
Ich wünsche dir, dass du die Sache bald durchgestanden hast, um endlich offen für eine neue Partnerin zu sein, die dich superglücklich machen kann und vor allem will.