T
taoist
Guest
Ich bin eigentlich ein ganz gewöhnlicher Mann mit allen männlichen Schwächen bin 36/172/73 und lebe in Wien. Da meine geliebte Partnerin anscheinend viel, viel weniger Sex als ich braucht und wenn wir darüber sprechen mir immer wieder erklärt mit dem muss ich leben das ist halt so und unsere Beziehung sonst echt super ist habe ich überlegt wie ich dieses Problem lösen könnte bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Da ich auf Grund von einigen Diskussionen hier in diesem Forum nicht davon ausgehe alleine damit zu sein und es weibliche Gegenstücke zu uns Männern geben wird würde ich gerne wissen wie Ihr damit umgeht.
PS:
Mein derzeitiger Vorschlag wäre: Wenn du eine ganz normal Frau bist die in Ihrer Beziehung eigentlich ganz glücklich ist und diese nicht verlieren will aber auch mehr Zärtlichkeit und Sex in Ihrem Leben haben will dann melde dich doch einfachen vielleicht schaffen wir ja ein Treffen um unser Problem zu beplaudern, sehen weiter was draus wird.
PS:
Mein derzeitiger Vorschlag wäre: Wenn du eine ganz normal Frau bist die in Ihrer Beziehung eigentlich ganz glücklich ist und diese nicht verlieren will aber auch mehr Zärtlichkeit und Sex in Ihrem Leben haben will dann melde dich doch einfachen vielleicht schaffen wir ja ein Treffen um unser Problem zu beplaudern, sehen weiter was draus wird.