• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Unlust beim Mann

TEST TEST TEST 123

RE: Zusatz

"... es ist trotzdem schön, einen Mann zu haben, der Nähe und Zärtlichkeiten wie Schmusen, kuscheln etc. mehr braucht als Sex."

Na, das ist ja wohl keine Frage .
Ich mag es genauso gerne, einfach nur kuscheln und schmusen - ohne gleich an Sex zu denken.

hey, irgendwie bin ich beruhigt, dass es mehreren frauen so geht wie mir :o) das macht die ganze sache doch irgendwie leichter...und vogue, da hast du wohl recht. wenn ich es mir recht überlege, dann sind eben genau die männer, die weniger sex wollen und stattdessen kuscheln, gespräche vorziehen etc. meistens sehr viel einfühlsamer und einem geistig näher als die anderen. ich kann nur von mir reden, hatte schon ein paar beziehungen, aber keine war so schön wie mit meinem jetzigen freund. zwar war der sex z.b. mit meinem letzten ex total toll - aber der rest war eher, naja, kannst du den hasen geben. deswegen ist er ja auch mein ex :o) mein aktueller partner schenkt mir zwar nicht den sex, den ich gerne hätte, aber dafür unendlich viel andere dinge....so dass ich mir durchaus vorstellen kann, ein leben mit ihm zu verbringen :o)

Lust kann aj auch entstehen oder versiegen. Wenn es also versiegen kann, kann es auch viel mehr werden. Es ist ja eure Aufgabe als Frau die Lust des Mannes zu entdecken und zu befriedigen...:-) also von einem statischen Zustand würde ich nicht reden wollen, wir Männer haben auch Schwankungen und wissen nicht warum. Oft sind es berufliche oder andere Dinge. Es kann aber auch der plötzliche Drang nach viel Sex entstehen, wo Mann total im Sex verliert und erst danach wieder nüchterner wird.

Lernt doch mal eure Männer näher kennen und beobachtet sie worauf sie reagieren und was für Schwankungen sie haben. Und es ist euch doch nicht verboten, ihn euch zu nehmen wenn er nicht rechte Lust hat, oft kommt der Appetit mit dem Tun :-) Ist sein Ding erstmal steif und kribbelig, will er es meistens auch irgendwo reinstecken... so einfach kann es mit uns sein :-))

RE: Unlust beim Mann

Mach dir keine sorgen liegt nicht an dir, mein Mann hat auch nicht immer lust.Ich habe mich damit abgefunden und geniese die Zeit wo wir mit einander Schlafen. Wir sind erst seid 10 Monaten zusamen,aber ich liebe ihn und Sex ist nicht alles.Finde dich damit ab und gib dir nicht die Schuld er Liebt dich und nur das Zählt.

RE: Unlust beim Mann

Setz ihn vor die Türe - oder er soll sich ändern. Ich bin 30 Jahre älter und will jeden Tag mehrmals. Stimulieren musst Du ihn aber schon.

Back