• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

unkontrollierte Erektion

• Thread starter Thread starter sepp
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sepp

Guest
hallo, wer kann mir trick verraten ??

bin 19, hab seit 1 Jahr eine süsse Freundin und wir poppen auch seit einiger Zeit zusammen.
War jetzt in den letzten Sommertagen mit ihr am FKK an der Isar.
Leider oder super? ich weiß nicht, so viele nackte Frauen die ungeniert auch die Sonne in ihre Muschis scheinen lassen, machen mich verrückt. Die Möse meiner Freundin hab ich bisher noch nicht so genau im Licht gesehen wie die von FKKlerinnen, die teils mit gespreizten Beinen auf dem Kisebett liegen.
Mein Problem: ich kreigte meinen Ständer nicht mehr los.
Wer schon mal FKK war, weiß wie peinclich das ist. Dann, selbst auf dem Bauch liegend spazierte eine ältere Lady in einiger Enfernung vorbei, die hatte so geile, wenn auch hängende dicke Möpse, daß ein Aufstehen oder Umdrehen wieder nicht möglich war.
Mittlerweile hab ich Angst vor FKK.

Soll ich vorher SODA essen, oder meine Latte notfalls einfach Latte sein lassen ??

wer hat ein Rezept für das Problem, das sicher auch andere Kollegen beeinträchtigt ???

RE: unkontrollierte Erektion

Du schreibst, wer schon mal FKK war, der weiss, wie peinlich das ist.

Die Tatsachen sind anders: ich bin seit Jahrzehnten am FKK-Strand, ich war mehrere Sommer als Rettungsschwimmer dort, und ich habe ein einziges Mal in Jahrzehnten eine Erektion bei einem Mann am FKK-Strand gesehen, und der schlief! (Bekanntlich hat jeder Mann bei jedem Traum eine Erektion).

An Deiner Geschichte stimmt was nicht!

lieber fkk-freund,

du hast sicher mehr erfahrung als ich bei meinem ersten mal an der isar. vermutlich werd auch ich mich daran gewöhnen. - und meine latte hast du sicher nicht gesehen. ich hab mich optimal bemüht, niemand etwas merken zu lassen. angst hab ich trotzdem. badehose ist doch sicherer. trotzdem werd ichs nochmal probieren.

Nachtrag

Nachtrag

wenn du seit jahrzehnten fkkfreund bist, hast du wahrscheinlich vergessen, was erregung ist. einen alten sack regt scheinbar nichts mehr auf. sehr hilfreich für mich war dein beitrag nicht gerade. vielleicht weiß jemand anders konstruktiv etwas mehr.
wenns so abstumpft wie du dich offensichtlich entwickelt hast, laß ich den fkk lieber. so möcht ich nicht werden.

viel spaß auf dem weg in die gruft! lieber sehen auch andere meinen ständer.
gruss sepp

Hol dir doch direkt vorher einen runter das hält für ne Weile

RE: Nachtrag

RE: Nachtrag

lieber sepp, so unrecht hat der fkk-freund nicht. aus deinem beitrag ist nämlich auch für mich nicht ersichtlich gewesen, daß es dein erstes fkk war

deswegen bist du nämlich sozusagen entschuldigt. du hast dir im kopf noch nicht klargemacht, was fkk ist. beim fkk keinen ständer zu kriegen, hat nämlich nichts mit abstumpfung zu tun, sondern mit der erkenntnis, daß nacktheit nichts mit sexueller anmache zu tun hat

du bist die textilstrände gewohnt, wo die badeklamotten (auch) die funktion erfüllen, durch kontrolliertes verdecken und doch zeigen die sexuelle neugier zu erregen. die nacktheit beim fkk ist das genaue gegenteil

das wirst du auch noch lernen. und als erstes: eben nicht so genau hinzuschauen - das gehört nämlich auch zu den dos and donts des fkk

wenn der bloße anblick eines nackten frauenkörpers (ohne sexualisierenden kontext!) dich schon erregt, dann bist du ja wohl etwas verklemmt erzogen worden. aber das ist, wie gesagt, korrigierbar. du mußt dir erst mal selber (im eigenen kopf) klar werden, daß fkk bzw. nacktheit nichts mit sex zu tun hat. den blick eher auf schwabbelbäuche, cellulite-hintern und hängebrüste zu richten, kann dabei helfen

Lass die "Latte Latte sein" und nimm kein Soda, in Deinem Alter völlig normal !! Und geil Dich ruhig an den anderen "Hängetitten und Fotzen" auf und nimm dann Deine Freundin und ziehe Sie richtig durch. Für beide ein herliches Vergnügen.

...und wenn dich dann ein paar von den kräftigeren fkklern auf schuhgröße 26 zusammenstauchen, denk dran, daß es auch ein herrlicher spaß ist, vermöbelt zu werden, und genieß es

lieber pboe, wer so wie du offenbar keine ahnung hat, was fkk ist, sollte doch einfach den mund halten und seine pubertären sprüche weiterhin in der umkleide des fußballernachwuchs absondern

FKK

FKK

Du bist nicht "ausgelastet". Wie häufig bräuchtest Du Sex bzw. Selbstbefriedigung, um auch mal entspannt eine nackte Frau betrachten zu können?
Sei ehrlich zu Dir selbst und versuch Dir soviel Befriedigung zu holen wie Du tatsächlich brauchst.

Deine Freundin solltest Du wohl auch darauf ansprechen, dass Du Dir etwas mehr wünscht (wenn Unbekannte am Strand mehr zeigen als sie, kann es ja wohl mit Euren Bedürfnissen noch nicht so ganz übereinstimmen?)

Eine "Latte" am Strand ist ja nicht unbedingt ein Problem - auch nicht für die Frauen, die es bemerken - wenn sie nicht demonstrativ und herausfordernd spazieren getragen wird.
Sobald Du Dein Sexualleben etwas besser geregelt hast und diese Erscheinung nur noch ab und zu mal auftritt, kannst Du im Bedarfsfall sicher sehr gut mit einem für "Notfälle" mitgetragenen Handtuch evtl. missverständliche Provokationen vermeiden.

Ansonsten meine ich, dass sich kein junger Mann seiner Potenz schämen muss. Lerne einfach, es als natürliche Körperreaktion zu behandeln wie, wenn man niesen muss .... *gg*

repetiere

repetiere

An der Geschichte von fkk-freund stimmt was nicht!

Selbstverständlich kommt das an FKK-Stränden (und nicht nur dort!) vor.
Es ist nur eine Frage des Selbstbewusstseins und des natürlichen Denkens wie "mann" dann damit umgeht.
Und mit der Gewohnheit wird das "Problem" ja glücklicherweise auch immer seltener auftreten.

RE: repetiere

RE: repetiere

sorry, daß ich widerspreche: aber fkk-freunds erfahrung deckt sich genau mit meiner eigenen. hab beim fkk noch nie einen ständer gesehen!

natürlich werden erektionen auch beim fkk vorkommen. aber die leute halten sich eben an die spielregeln - d.h., sie tarnen das unauffällig, sodaß es sozusagen nicht öffentlich wird. sich mit seinem ständer zu präsentieren, ist in meinen augen kein zeichen von selbstbewusstseins und natürlichem denken. nein, es kompromittiert diejenigen, denen der anblick präsentiert wird

aber du sagst völlig richtig, daß sich diese anfängliche aufgeregtheit mit der zeit legt

RE: FKK

RE: FKK

also ich habe da ein ähnliches problem, wie bekomme Ich es in den Griff wenn Ich mit anderen dusche, dass Ich nicht jedesmal ne Latte bekomme, dass Ist nämlich sehr peinlich. geht es jemand genau so, oder kann mir jemand n tipp geben, denn die körper der anderen typen machen mich garnicht an, eher die aufregeung dabei, please help

Back