• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unklar

• Thread starter Thread starter Unklar
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Unklar

Guest
Nun vielleicht ist es doch mal möglich mir diese Frage zu beantworten?
Wann gilt eine Frau als VERBRAUCHT?
Das heißt einfach vielleicht ausgebrannt oder lustlos was sind die Ursachen und Gründe?
(Oder ist das ein psychisches Problem)?

Ich finde dieses Ausprobieren mit verschiedenen Partnern
auch wenn ich solo bin nicht toll und normal? Ich glaube immer noch das es nur dann toll ist wenn beide zusammenpassen?

Mir sind da einige Sachen einfach unklar?
Gruß Unklar

RE: Unklar

Hi!

Ich bin mir nicht sicher ob wir beide das richtige meinen, aber verbraucht ist für mich in sexueller hinsicht jemand, den man mit nichts mehr begeistern kann. Jemand für den jede Art Sex zu haben gleich ist, un dder dabei nichts besonderes mehr Empfindet.

Es gibt aber auch noch ein anderes Verbraucht. Die Leute die das Leben lang ständig auf Partys gegangen sind, sind auch irgendwann "verbraucht"...

Bye Maus

Von Calvin Coolidge, 1923-29 Präsident der USA, ist folgende Anekdote überliefert: Bei der Besichtigung einer Hühnerfarm erblickte seine Gattin einen Hahn, der gerade ein Huhn "trat". Wie oft der Hahn täglich seiner Pflicht nachkomme, fragte sie den Angestellten. Mehrere Dutzend Mal am Tag, lautete die Antwort. "Erzählen Sie das bitte auch dem Präsidenten", bat sie.

Als Coolidge wenig später den Hahn bei seinem Tun beobachtete, erzählte der Angestellte, worum ihn die Präsidentengattin gebeten hatte. "Immer mit derselben Henne?" fragte der Präsident. "Oh nein, immer eine andere", entgegnete der Angestellte. "Erzählen Sie das bitte auch meiner Gattin" entgegnete der Präsident

Unklar ist deine ganze Frage. Man kann über Sachen sagen, sie seien verbraucht, aber im Bereich zwischenmenschlicher Beziehungen ist dieses Wort fehl am Platze. Heisst das, dass du eine Frau so lange benutzt, bis sie verbraucht ist? Wann bist du in diese Denke eigentlich verbraucht? Wenn er nicht mehr steht und du nicht mehr kannst? Dann Gute Nacht!!

ist doch klar...

ist doch klar...

hallo unklar,

gestatte mir zu sagen, dass du da einen ziemlichen unsinn aufgeschnappt hast. mann kann sich sexuell nicht verbrauchen.
ich bin fast fünfzig jahre alt und habe seit meinem 17ten lebenjahr sex. es ist heute sogar noch besser als früher. ich hatte auch mehr als zwei dutzend verschiedene männer dabei.
meine brüste sind noch fest und mein hintern ist es auch. meine vagina ist noch genaus so eng, wie sie früher war.
wo also sollte frau verbraucht sein??????????????

was du da warscheinlich gehört hast, ist eine redensart. man drückt damit aus, das eine person ständig an ihren grenzen gelebt hat zuviel alkohol, zuviel drogen, zuwenig schlaf zuviele exzesse. das führt vielleicht zu einem müden körper, einem faltigen gesicht und irgendwann wird das bindegewebe schlaff, tränensäcke, hängebrüste etc.

hat aber nichts zu tun mit zuviel sex - im gegenteil. sollte ein mann "verbraucht" sein, also auch keine erektion kriegen oder halten können, liegt auch das nicht daran, weil er seine tausend schuss voll hat, sondern einzig und allein am abbau seiner vitalität. das geschieht aber bestimmt nicht durch den verbrauch an sperma.

deine meinung ist ok, dass man nicht wahllos in die partner wechseln sollte, das hat aber auch seelische hintergründe. manche menschen suchen darin bestätigung und sogar die große liebe. auch hier gilt qualität geht vor quantität.

geh deinen eigenen weg und tu nur das, was du für richtig hältst.
gruß k.

meinst Du "verlebt?"

meinst Du "verlebt?"

vielleicht verwechselt er das mit "verlebt" sein. Aber nicht durch Sex alleine. Sex hält jung und bis ins hohe Alter. Aber ausschweifende Lebensweise - zuviel Alkohol-Nikotin zu wenig Schlaf führt dazu daß jemand verlebt oder vielleicht auch verbraucht aussieht, natürlich auch, wenn man alles miteinander verbindet, aber Sex alleine nicht.

Back