RE: ungleichgroße brüste
hallo mela!

)))))))))
wow du bist soooooooooooo lieb!!!! tausend dank!! dass ist unglaublich nett von dir, dass du dir für eine fremde so viel zeit nimmst und so ein langes und nettes mail schreibst!

das findet man selten. du hast mir sehr viel freude damit bereitet! du hast sicher in allem recht, was du sagst...männer haben vielleicht vor perfekten frauen angst und sie haben sicher auch so ihre makel. mir ist ja auch klar, dass bei wahrer liebe menschen sich gegenseitig so akzeptieren wie sie sind. du hast auch sicher recht, dass männer es beim sex antörnender finden, wenn sie spaß hat und nicht nur einen perfekten busen hat und sich dafür beim sex vielleicht unbeeindruckt zeigt.
ich mache mir in der hinsicht selber druck weil man im tv überflutet ist von den ganzen schönheitsopssendungen und da sind ja oft leute zu sehen, die meiner meinung nach gar keine op brauchen. und naja selbst mit perfektem busen hat man nicht die garantie auf eine erfülltes liebesleben und man kann trotzdem verlassen werden. vielleicht findet man auch eher seine wahre liebe, wenn man einen makel hat und so gleich durchschauen kann wer es mit einem ernst meint und wer nicht.
wie groß ist denn dein untreschied? ist der schon auch auffällig? bei mir ist es deshalb auch auffällig, weil die rechte hängt und die linke nicht.
ein vorteil ist wohl wirklich, dass männer abwechslung haben.
der tipp mit vorerst gedimmten licht ist sicher auch gut. ich hoffe ich traue mich bald wieder jemanden anvertrauen.
aber bei den aufbauenden beiträgen hier muss das doch klappen!!
ich könnte auch deshalb keine op machen denke ich, da ich meinen busen schon so oft berührt habe, ich glaube ich würde mir sogar eher amputiert vorkommen, wenn rechts ein teil weg ist. und silikon kommt nicht in frage. da ist mir meine gesundheit zu wichtig.
an ein paar tagen stört es mich nicht, und dann sind wieder tage wo ich das gefühl habe es nicht akzeptieren zu können. aber der beitrag hat mir sehr geholfen! bitte beantworte mir noch die frage wegen deinem brustunterschied!! hast du deine männer auf den untreschied angesprochen oder sie sich? kannst du dich auch vor frauen oben ohne zeigen?
mfg und danke nochmal!!